mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help! Was mache ich falsch? vom 18.06.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Help! Was mache ich falsch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2010 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist das denn für eine konstruktive kritik wenn schon die erste antwort 3x KACKE beinhaltet und irgendwelche angegebenen fähigkeiten mit einem abwertenden grinsen runter gemacht werden...

wenn das der übliche umgangston sein soll, der hier als normal empfunden wird... dann gute nacht mgi


und wie schon angemerkt... das niveau ist hier verdammt gesunken.

naja... vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu einem spiesser mutiert und komm mit der welt von heute einfach nicht mehr klar * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2010 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Flynn: Geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und zeig, wie's besser geht. *zwinker*

Ist die liebe Esma denn noch da?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2010 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flynn hat geschrieben:
habe nicht alles gelesen (war mir zu blöd)...

Och grade, das Niveau finde ich hier eher hoch... War irgendwas konstruktives in deinen Beiträgen zum Thema?

Aber was ich nicht gut finde ist wenn jemand nur weil er seine grade "nicht" konstruktive Kritik, die nichts mit dem Thema zu tun hat, hier einbringt und mit dem "Kack" den er bemängelt alles selber wieder von vorne startet!

Damit drehn wir uns hier prächtig im Kreis, und das is auch nicht der Sinn der Sache und wenn der TE eh nicht mehr da ist und wir wieder von vorne Anfangen kann man hier auch gleich wieder zumachen da alles gesagt wurde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2010 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss Flynn recht geben...

90% die hier posten... einfach nur lächerlich mit ihrem pseudo wissen. haben echt nix besseres zu tun als jemanden runterzuputzen.. jedes mal super lustig. es wurde fast ausnahmslos von jedem auf sie gehauen. manche sachen nimmt man nicht in den mund.. denn... NICHTS ist kack. sie hat in das was sie gemacht hat arbeit investiert.. das muss man würdigen auch wenns schlecht ist. bisschen mehr zwischenmenschlichkeit wär nicer.
  View user's profile Private Nachricht senden
sTiihLiiq0Ne
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2010 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich bin noch da, habe nichts mehr geschrieben, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte, mich zu verteidigen, oder überhaupt noch irgend etwas dazu beizutragen, sorry, da ja eh alles "kacke" und "scheisse" ist Lächel

Aber es ist auch schön zu sehen, das manche Leute bisschen Verständnis zeigen für Anfängerinnen bzw. Ausbildungsanwärterinnen wie mich.

@ Nice, hahahaha, echt lustig, hab ein schönes Bewerbungsfoto abgeschickt *zwinker* Keine Sorge *bäh*

Auf die anderen Sachen möchte ich nicht mehr eingehen, ist mir echt zu blöd, von wegen ich hätte immer nur rumbeleidigt, mir fällt nur eins dazu ein: Aktion -> Reaktion ..

Und nein, ich würde nie meinen "Vorgesetzten bzw Ausbilder" hauen *bäh*

Zum Schluss: hab am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch in einer Werbeagentur, die fanden meine Arbeiten, im Großen und Ganzen für eine "Anfängerin" doch ziemlich gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann, Viel Glück, auf das Du es nicht brauchst *Thumbs up!*
(ernsthaft keine Ironie!!!)
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sTiihLiiq0Ne
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeeeeeeeeeeee Lächel

Freu mich total, also drückt mir die Daumen ( die jenigen, die es mir gönnen bzw. wünschen) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal eben für die genies, die meinen ersten post nicht verstanden haben:
ich habe nicht behauptet, dass ihre bewerbung usw. kacke ist, sondern,
dass die ablehnung daran liegen kann, dass ihre arbeitsproben, ihre art,
sich zu präsentieren oder sonst was als kacke empfunden werden kann.
das war eine eventualität, die es zu überprüfen galt.

natürlich war die wortwahl provokant, aber ich war davon ausgegangen,
dass die threaderöffnerin im stande ist, die kritik aus der kacke zu fischen.
vielleicht ist das gelogen.

man muss den leuten ja nicht immer sofort die lösung auf dem silbertablett
servieren, dann lernen die nämlich nix.

fand den thread ansonsten total erheiternd.


*Thumbs up!*

ps: mich wundert, warum sich hier alle so bemühen, einer anscheinend
grenzdebilen ausbildungssuchenden bei ihrer ausbildungsplatzsuche
zu helfen. also, eure intention mein ich, ne? meine war ja ablenkung von
noch größerer scheiße einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch: Was mache ich falsch?
Was mache ich mit der Praktikantin ?
Was mache ich nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.