mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help! Was mache ich falsch? vom 18.06.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Help! Was mache ich falsch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTiihLiiq0Ne hat geschrieben:
Ah du sei mal ganz ruhig, kannst nicht mal normal reden willst mir hier was erzählen!
Schön für dich das du 1 bis 1 Schreibfehler entdeckt hast du Klugscheisser, geh und kauf dir ein Eis davon!

Ehrlich bist ja sowas von lächerlich, mit sowas red ich nicht mal auf der Strasse also mach nen Abflug!

Wenn jemand scheisse ist, dann bist du das *zwinker*


Du hast nichts verstanden, schade! Das bestätigt was ich geschrieben habe.
Glaubst Du auf sowas hat ein Ausbilder Lust!
Zitat:
Die Flyer haben eine dpi Auflösung von 300, die man zum Druck braucht, die müssen so groß sein!


Wir sind hier aber im Web da könnte man sie kleiner machen!

Zitat:
Das meine ich, ihr redet drauf los ohne was auf den Punkt zu bringen, hättet euch die Antworten sparen können,
hab nämlich dadurch weder was verbessern noch lernen können!


Ich fühl mich auch mal angesprochen obwohl ich der Meinung bin es doch recht klar gesagt zu haben, was bei deinem Anschreiben negativ rüberkommt und wie Du hier so Antworten zu nehmen hast!

Du suchst die möglichen Beleidigungen, aber überliest die Kritik total!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 18.06.2010 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTiihLiiq0Ne hat geschrieben:
Wenn Jemand mit mir so asozial redet, kann ich auch so reden


nein, du kannst nicht so reden wie ich.
du redest unglaublich dumm floskelig daher.
klar fallen meister vom himmel. vor allem
gibt es viele jüngere leute, die schon mehr
drauf haben als du, ne attraktive bewerbung
zaubern und sich vermutlich auch eloquenter
und intelligenter ausdrücken können als du.

no offense. *Thumbs up!*
vielleicht besser bürokauffrau
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und zuallerletzt:
Rechne stets damit, dass, wenn du dich mal bewirbst, die Chance
gross sein könnte, es bei jemandem tust, der hier ein und ausgeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
sTiihLiiq0Ne
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nur für das verantworlich, was ich sage, nicht dafür, was ein gehirnLOSES Kind wie du versteht *zwinker*
Doch ich kann alles, ist ja world wide web von daher *bäh*

Es gibt immer Bessere oder etwas Schlechtere, aber ein Diamant muss geschliffen werden, bevor es glänzt *zwinker*
Von deiner Dummheit wollen wir hier erst gar nicht reden, jetzt tust du noch einen auf Helfer, vorhin aber noch selber wie ein Assi geredet *zwinker*

Ich drück mich nicht intelligenter aus als ich muss, vor allem bei solchen Vollpfosten wie dir mach ich mir nicht die Mühe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTiihLiiq0Ne hat geschrieben:
Ich weis nicht worauf du hinaus willst, deswegen.
Nein ich hab die Kritik wahrgenommen, nur die Beleidigungen haben diese überschattet!

Naja, danke nochmal, ich sag nix mehr, mir ist die Lust vergangen!


Das meinte ich mit Du bist schon zusehr festgefahren!

90 Prozent hier sind Leute die eventuell mal Deine Bewerbung auf dem Tisch haben, mal aufs Alter geguckt?
Und wenn man deinen zweiten Beitrag betrachtet ist die Frage wer hier zuerst wie in den Wald gerufen hat zum Thema Respekt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTiihLiiq0Ne hat geschrieben:
Ich weis auch nicht warum dieses Etwas mich für ein Fake hält, dachte an das Foto, an was kann es sonst liegen.

@ Silver: Ich hab nicht behauptet bin ein Profi, wie du z.B., ich steh auch am Anfang, hab einige Kentnisse, natürlich nicht alle, wieso hackst du denn weiter drauf rum? Mittlerweile weis ich was mit der Punktgröße gemeint ist mein Gott, es reicht!


Das meine ich ja die ganze Zeit ohne es böse zu meinen... Du klingst aber nicht so und dein Anschreiben kommt auch schon sehr festgefahren rüber. Ich "hacke" drauf rum damit Du verstehst das Du was dezenter an die Sache gehn musst! Du kommst nicht rüber wie ein "roher Diamant" sondern klingst im Anschreiben schon ein wenig festgefahren! Ich mein das garnicht böse sondern eher sachlich! Du gibst uns ja sogar das Futter für diese antworten, geh es mal dezenter und ruhiger an und auch entspannter nur weil einer am Anfang das Wort "kacke" benutzt hat ist das hier draus geworden!

Das kanns doch nicht sein! Lächel

Daher Sage ich mal Sorry aber Du gibts halt auch blendende Vorlagen wenn Frank schon Worte wie Aroganz auspackt würde ich eher ein wenig überlegen und versuchen anders rüberzukommen. Is eigentlich dasselbe Prinzip wie bei ner Bewerbung "sich gut und bestmöglich zu verkaufen ohne zu übertreiben"

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
sTiihLiiq0Ne
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ok, hast auch recht, sag ich ja nichts, so wie du es gerade formuliert hast, ist es doch wunderbar, wenn du so mit mir am anfang umgegangen wärst, wär es nie so weit gekommen, ehrlich. Sorry von mir, wollt net arrogant rüber kommen, aber sorry geht nur an dich, der rest interessiert mich hier nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dasselbe doch schon auf Seite 2 geschrieben * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 19.06.2010 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch: Was mache ich falsch?
Was mache ich mit der Praktikantin ?
Was mache ich nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.