mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hab mein problem in den griff bekommen!

Mir ist aber aufgefallen, das bei den neuen Templates das Layout der Formulare von Kontakt und vom Eintrag ins Gästebuch im Firefox total zerschossen sind. Bei der alten Version war das besser.




Ist das noch jemanden aufgefallen?


Zuletzt bearbeitet von netnite am Mo 24.09.2007 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die fehlt sicherlich die global.css!

# includes/css/global.css

Lies mal bei Bugtracker - http://cms.w3blabor.de - Version 1.0.4

MfG


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Di 25.09.2007 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das wars, danke für den schnellen Tip!
  View user's profile Private Nachricht senden
aroundthefur

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: no matter where we go!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat das gb bzw die news seiten oder schreibt er immer fleissig untereinander weiter? :>
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Zeit ist es noch so, dass die Ausgabe von Gästebuch und News untereinander ausgegeben wird. Da ist aber auch noch ein Update geplant, dass die Seiten anzeigt und man im Admin Backend einstellen kann, wieviele Einträge pro Seite angezeigt werden. Hab ich sowieso schon mit angefangen, denke das kommt noch diese Woche!

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn eigentlich nun mit der Werbefreien Lizenz?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Update mit der Seitenanzeige bei News & Gästebuch ist nun online.

MfG


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Mi 27.02.2008 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du schreibst immer lizens, wenn ich jetz nich total falsch liege heisst das lizenz,
falls ja, stehts auch auf deiner webseite im cms falsch...

mfg choise
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (CSS) Perfekte Anordnung
Die perfekte Homepage
Perfekte Farben - aber wie?
[Javascript] Das perfekte (Bild-) Pop-Up
PHP - Beispiel für Einsatz von Klassen
perfekte einstellung für PDF-Portfolio gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.