mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat nix mit PHP zu tun - Sondern man braucht Apache 2! *Thumbs up!*

Gehts denn nun bei Dir auch nicht?


//edit:
Lade mal neu runter und versuchs dann nochmal! *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Mi 26.09.2007 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt gehts wieder wunderbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich hab das ganze mit der Mod_Rerite - Überprüfung wieder aus der Installation entfernt.
Versuche dafür noch einen andere Lösung zu finden...

//edit:

Lizenzerwerb & Bestellformular sind nun online...


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Do 27.09.2007 02:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Version 1.5.0 veröffentlicht

Heute wurde die neue Version 1.5.0 veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit! Mit dieser Version ist es nun endlich möglich eigene neuen Seiten anzulegen, welche Funktion bisher leider fehlte. Damit ist es nun ein Kinderspiel neue Seiten anzulegen und zu verwalten. Das Admin Backend glänzt nun auch in einem neuen Design und hat auch die ein oder andere Verbesserung erhalten. Auch so manche Funktion wurde überarbeitet oder kam neu dazu.

Alles in allem ist die neue Version nun der perfekte Begleiter der eigenen Webseite! Eine Readme mit Infos um das alte CMS auf 1.5.0 upzudaten findet man ebenfalls nun unter den Downloads. Weitere Infos stehen im Bugtracker.


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Mi 06.02.2008 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 16:47
Titel

Version 2.0.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Version 2.0.0

Das lange warten auf die neue Version 2 hat heute endlich ein Ende! Die letzten Änderungen wurden heute abgeschlossen und die lang ersehnte Version 2.0.0 steht ab sofort mit vielen neuen Funktionen und 2 brandneuen Templates zum Download bereit! Auch unsere Seite wurde komplett erneuert und in vielen Bereichen umgebaut, jedoch folgen die wichtigen Dinge wie Dokumentationen und die ganzen Extras erst in den kommenden Tagen.

Bis dahin könnt ihr euch aber schonmal das neue CMS anschauen und beliebig testen! Es gibt sicherlich die ein oder andere neue Möglichkeit zu entdecken, alle neuen Features findet man auf unserer Seite bei CHANGELOG im Submenu. Alles weitere kann man dort nachlesen, was denn nun genau geändert wurde...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal eben ein wenig gespielt. is gemerkt und macht einen feinen eindruck *zwinker*

aber hab ich das gerade richtig im kopf? hat man beim erstellen einer seite keinen vorschau-button? wenn nicht, wäre das noch ne gute sache. wenn doch... sorry, dann hab ich das übersehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Design von http://cms.w3blabor.de/ sieht schnieke aus, das solltest du als Template einbinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Portal Theme wird nicht als Theme angeboten, vielleicht werde ich noch ein Template in der Art erstellen.
Das Portal sollte schon einen Wert für das CMS haben, und man sollte es nicht 1000x im Netz wiedersehen...

* Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Nightuser am Mi 06.02.2008 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (CSS) Perfekte Anordnung
Die perfekte Homepage
[Javascript] Das perfekte (Bild-) Pop-Up
Perfekte Farben - aber wie?
PHP - Beispiel für Einsatz von Klassen
perfekte einstellung für PDF-Portfolio gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.