mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauso wie hier. N Paar hatten auch noch lustiges Feuerwekr dabei. Weiss auch nich wo die das her haben, aber wenn Deutschland dann im Finale gegen England gewinnt, will ich das auch haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey bei uns war nach dem spiel die hölle los
in der würzburger innenstadt ging garnix mehr
ich will garnet wissen, wie des in größeren städten war

ich sag nur eins
"möge die macht weiterhin mit uns sein" ............ dann werden wir weltmeister!

abwehr war echt subba gestanden gestern - kann man sich echt net beklagen, ich mein wenn man des eröffnungspiel vergleicht


ich glaub ich hab noch bei keine fußballspiel so die bildfläche angebrüllt wie bei dem gestrigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die anderen "Großen" nicht mehrere Schippen drauflegen, dann können unsere Jungs ruhig so weiter machen - hier ab bisserl feilen, da a bisserl mehr Präzision und immer schön 90+ Minuten durchspielen, dann haben wir gute Chancen.

Klar, ein Quentchen GLÜCK gehört immer auch dazu ... hab gestern in der 90igsten eigentlich auch schon 0:0 akzeptiert gehabt ... bis dahin hat mich das Spiel Australien - Japan an was anderes glauben lassen ...

Sollte man bei England & Co. aber nicht so "herausfordern" ...

Coole Sache, was die Jungs da abgeliefert haben ... hat selbst hier aufm Land zu ordentlich Party geführt ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.06.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spannendes Spiel, aber wir haben letztendlich verdient gewonnen, da klar überlegene Mannschaft, besonders in der 2ten Hälfte.


Kloses Omma hat ihm bestimmt Hausarrest angedroht, soviele Chancen wie der vergeben hat... * Nee, nee, nee *
 
21stCenturySuxxx

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * NEUVILLE!!! * Ich bin unwürdig *

Ich habs mir ja gedacht...Der Neuvy ist unser Joker * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe nur den Friedrich lässt er dann endlich mal auf der Bank. Das er den überhaupt noch zur 2. Halbzeit gebracht hat. Kann ich nicht nachvollziehen.

Schweinsteiger war leider auch nicht überragend.

Stimmung ist natürlich klasse. Schon die Fahrt zur Adidas Arena war unglaublich. In der Arena natürlich richtige Stadion-Atmosphäre und ich habe gedacht, die platzt auseinander.

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, ich muss meine Tipps nochmal überarbeiten und mehr mit Ecuador rechnen... 3:0 gegen Costa Rica. Au weia!

Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 15.06.2006 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna2202

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjaa...sollten wir wohl tun.

die sind jetzt sogar auf platz eins in gruppe A. Au weia!

mal sehn was das wird, wenn sie gegen dtl spielen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.