mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub dem Ronaldo ging et jestern nich so jut. Zuviel gesoffen und Hamburger gefuttert oder so.

Ansonsten zur Leistung ick gloob die haben sich davor irjendwie untereinander jestritten.
– Oder dit war/ist irgend eine besondere Form von Taktik jewesen.

Aber Fakt ist, irjendwat stimmt mit da Brasilianern nisch...
* Ööhm... ja? *

Trotzdem kroatien hat sehr gut gefightet, wie es Klinsi zu sagen pflegt.

// übrigens, meine 5 jährige Cousine hätte gestern besser gespielt als Ronaldo.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 14.06.2006 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich glaub dem Ronaldo ging et jestern nich so jut. Zuviel gesoffen und Hamburger gefuttert oder so.


hah, das hab ich auch gedacht
zuviele nutten und hamburger

*ha ha*

irgendwie war da der wurm drin
schade das kroatien nicht mehr ausgleichen konnte

und gegen deutschland hätte brasilien voll verkakct

deutschland wird welmeister!
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:


deutschland wird welmeister!


allerhöchstens Waldmeister,. *zwinker*

ne nur weil Brasilien nich so toll war gestern heißt das noch nich dass wir den Sieg inner Tasche haben,..
 
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
deutschland wird weltmeister!


Sag ich schon von Anfang an... aber mir glaubt ja keiner! *pah*
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:


deutschland wird welmeister!


allerhöchstens Waldmeister,. *zwinker*

ne nur weil Brasilien nich so toll war gestern heißt das noch nich dass wir den Sieg inner Tasche haben,..


die favoriten warn alle nicht so toll
und klar ist der sieg nicht in der tasche

aber wenn das soweitergeht

wird deutschland weltmeister Lächel
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Boah, sch hät jestern fat nen Herzkaschperl bei dem Spiel jekricht, Was für ein Thriller! Aber dann in letzter Sekunde da hat's dann ganz Deutschland doch noch aus den Sesseln gerissen! Neville der alte Franzmann macht den Sack zu! Einer der besten Spiele... die Deutsche Mannschaft in der Abwehr in Bestform nur bei der Ecke muss Schweini noch üben. Eigentlich hätte es 8:0 stehen müssen, bei den vielen Torchancen. Aber nun gut leider standen die Polski da im Weech...

Trotzdem gewonnen!

Tschüssikowski Polen!


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 15.06.2006 08:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nächstes spiel wird alles besser, glaub ich Grins ich hab auch nen herzkasper bekommen als odonkar ( wie auch immer ) und klose da versucht haben das ding reinzumachen, und dann in der 92ten Neuville ... man war das geil, die ganze Stadt ist ausgeflippt, auf der Köbrücke ne 3 km lange Autoparade, durch den Elbtunnel und dann in die Innenstadt ... supergeil !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.