mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Ich habe mir da gestern - nachdem ich mich wieder abgeregt hatte Grins - mal eine Lösung überlegt:

Grundvoraussetzung: Jeder der gefoult wird, wird sofort mit der Trage vom Platz geschafft. Sofort. Das Spiel wird ohne Verzögerung fortgesetzt.

Wenn jemand wirklich schwer gefoult wird, dann wird er wohl schwerlich etwas gegen eine längere Behandlungspause einzuwenden haben. Sagen wir mal... 5 Minuten. Im Gegenteil, er wird sie brauchen. Wenn er denn überhaupt wieder ins Spiel zurückkehren kann.

Jemand, der nur geschauspielert hat, muss den Preis seiner Show damit bezahlen, dass er diese 5 Minuten nicht ins Spiel eingreifen kann. Schließlich wurde er ja "schwer verletzt" und muss behandelt werden.

Je lauter jemand schreit und je öfter er sich kugelt, desto länger muss er anschließend draußen bleiben:

3 Minuten bei einem Schrei, 6 Minuten bei Rumgekugel, Geflenne und "Wechselt mich aus, ich muss sterben"-Geste.

Jemand, der dies alles tut, weil er tatsächlich schwer gefoult wurde wird - wie schon gesagt - diese Pause sowieso brauchen. Für einen Simulanten ist sie Strafe.

Da wird sich dann ein Pirlo dreimal überlegen, ob er seine Gegenspieler in der 85. Minute wegen Zeitspiel ins Koma plärrt, wenn er dafür den Rest des Spieles nicht mehr eingreifen kann...

Sollte er jedoch tatsächlich schwer gefoult werden, so dass er in der 85. Minute 6 Minuten behandelt werden muss, so wird sein Gegenspieler die entsprechende Strafe erhalten. Das muss man bei meiner Theorie zu Grunde legen.

Was haltet ihr davon? Grins


Eigentlich eine gute Idee!
Die Italiener hätten dann aber gestern Zeitweise mit 5 Mann spielen müssen! *ha ha*

Echt schlimm...die scheiss Simulanten!
Wie sieht das denn dann aus, wenn die erst mal einen Gegenspieler haben, der mal so richtig dazwischen geht?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also langsam wirds ja echt ne Lachnummer ...

Was die "großen" Fussballnationen bisher geliefert haben (von D mal abgesehen) is ja echt traurig ...

Frankreich und Brasilien haben heute ja wohl mehr als enttäuscht ... Frankreich vielleicht wegen der Hitze? Würde ich gelten lassen ... aber BRASILIEN? Also bitte ... auch wenn in der Vorrunde sicher nur 75% gegeben werden ... a bisserl mehr hätte es da schon sein dürfen ... Kroatien hat dagegen ja fast so gespielt, als wären SIE der absolute WM-Favorit.

Beckmann hat mich zwar tierisch angenervt mit seiner ständigen Quasselei über den Untergang des brasilianischen Fussballs, der ja nur an Moppel-Ronaldo hängt ... aber 'n lahmer Fussballabend war das schon ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Beckmann hat mich zwar tierisch angenervt mit seiner ständigen Quasselei über den Untergang des brasilianischen Fussballs, der ja nur an Moppel-Ronaldo hängt ... aber 'n lahmer Fussballabend war das schon ...

Gruss,
crazygecko


Kann ich leider so Unterschreiben, das war heute mal echt nix. Das spiel der Elfenbeinküste hat mir bis jetzt immer noch am besten gefallen.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
superboy29

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haupsache das ergebnis stimmt.
gewonnen ist gewonnen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kroatien hätte es verdient gehabt 5:0 zu gewinnen.
Die waren von Anfang an klar die bessere Mannschaft.
Und wie Kaka Spieler des Abends wurde ist mir bei der
überragenden Leistusng von Prso auch ein Rätsel.
Schade das sie vorm Tor keinen Abschluss gefunden haben.


Ansonsten:

War schon ein Bombentor vom Kaka.
Das Spiel fand ich recht spannend und schön anzusehen.
Brasilien hat stark enttäuscht.
Ronaldo ist lächerlich.
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Kroatien hätte es verdient gehabt 5:0 zu gewinnen.
Die waren von Anfang an klar die bessere Mannschaft.
Und wie Kaka Spieler des Abends wurde ist mir bei der
überragenden Leistusng von Prso auch ein Rätsel.
Schade das sie vorm Tor keinen Abschluss gefunden haben.


Ansonsten:

War schon ein Bombentor vom Kaka.
Das Spiel fand ich recht spannend und schön anzusehen.
Brasilien hat stark enttäuscht.
Ronaldo ist lächerlich.


WORD!

Hätte Nico Kovac durchgespielt, dann hätten die Kroaten das Ding auch noch gedreht...ganz sicher!

So selbstverliebt, wie Brasilien auftritt hätten sie es mal verdient auf die Schnauze zu fallen!
FORZA AUSTRALIEN! FORZA JAPAN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind die brasilianer die bayern dieser wm... Menno! bei soviel dusel...



Quelle: www.schandmaennchen.de


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 14.06.2006 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das spiel war nun wirklich grotten, brasilien super unmotiviert.
die wirken als hätten sie das erstemal zusammengespielt, der trainer trotzdem zufrieden, kann ich net verstehen.

Weltmeister werden die net, aber ich hab eh auf Argentinien getippt, und die waren auch zig mal besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.