mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
komm tobey, würdest du etwas über deine mutter oder schwester kommen lassen? wenn ja, wird es immer jemand tun!


Mensch, ich sag doch, dass ichs nachvollziehen kann. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VERDAMMT.
Bye Bye Jürgen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder alternativ hier

Warum Klinsi? Warum?
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade...

aber da gibts nur eine vernünftige lösung zusammen mit jogi löw...

Guck links! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
VERDAMMT.
Bye Bye Jürgen


ja, schade für die Nationalmannschaft und sicher auch den deutschen Fussball.

Es freut mich allerdings im Hinblick auf Beckenbauer, Hoeneß und die ganzen anderen Seilschaften, die Klinsmann erst rundweg abgelehnt hatten und dann beim WM-Erfolg auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.
Tja, die hatter nu ordentlich angepisst, fein so!
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
VERDAMMT.
Bye Bye Jürgen


ja, schade für die Nationalmannschaft und sicher auch den deutschen Fussball.

Es freut mich allerdings im Hinblick auf Beckenbauer, Hoeneß und die ganzen anderen Seilschaften, die Klinsmann erst rundweg abgelehnt hatten und dann beim WM-Erfolg auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.
Tja, die hatter nu ordentlich angepisst, fein so!


dem ist nix hinzuzufügen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, eigentlich nicht ... Das Event hier kann kaum getoppt werden ... und wenn EM bzw. WM 2010 schiefgehen würden (und alles außer dem Titel würde wohl als solches bezeichnet werden), dann wäre das Geschrei wieder gross ...

Warum soll er sich das antun ... SO bleibt er in guter Erinnerung ... und hat in 2 Jahren mehr für Deutschland und den Fussball getan als jeder andere ... Er muss sich nicht von den ganzen "Großen" an den Karren pinkeln lassen (die ja doch eher das Dollar-Zeichen über seiner Arbeit sehen) ... und mal ehrlich ... wenn Amerika ihm das passende Angebot macht, dann macht er die Amis fit für 2010, braucht sich wegen Wohnort keine Sorgen machen und wäre DAS GENIE, wenn die Amis Weltmeister werden ... ahem ... also ... nicht das ich denen das zutraue ... aber ... oops ... das kenn ma ja!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles blender
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.