mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 11:56
Titel

Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...fehlt glaube ich noch.

Argentinien - Elfenbeinküste *Thumbs up!*

Fusssball vom Feinsten, bis jetzt für mich das schönste Spiel.
Die Ivories waren leider etwas unglücklich in der Verwertung der massenhaft herausgespielten Chancen. Unentschieden hätte mich gefreut.

Jemand die anderen Spiele gestern gesehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.06.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

England - Paraguay

sehr schwaches Spiel von beiden Seiten, wobei ich auf Grund der höheren Erwartungen die Engländer noch mehr enttäuscht haben.

Schweden - Trinidad

spannendes Spiel, unentschieden find ich voll in Ordnung. Hätts den Trinidad-leuten gegönnt, aber die schweden waren schon besser und hatten viele chancen. Die Fouls von t&t waren unter aller sau.

Argentinien - Elfenbeinküste

spannendes Spiel, der Elfenbeinküste hätt ichs gegönnt, oder mir wenigstens ein unentschieden gewünscht. In der 2ten waren sie klar die dominierende Mannschaft.
 
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, bisher fand ich das Eröffnungsspiel echt am besten ...

Da haben sowohl Deutschland als auch Costa Rica gut aufgespielt ...

Polen kann nach Hause fahren ... Ecuador hat allein wegen der Fans schon 10 Pluspunkte.

Gleiches gilt für Trinidad und Tobago ... sensationelle Fans. Schweden war gut, aber irgendwie glücklos.

England fand ich traurig ... Paraguay war aber auch ned der Hit.

Argentinien-Elefenbeinküste hab ich nur zusammengefasst gesehen ... aber war sicher auch ne heiße Sache.

Ich denke, die kleineren Mannschaften haben mit etwas Glück durchaus Chancen - die "Favoriten" machen immer wieder den Fehler und unterschätzen die "Kleinen", auch wenn sie immer sagen, dass sie das nicht tun.

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.06.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das eröffnungsspiel fand ich bis jetz am spannensten ...
auch wenn ich eigentlich nich soo der fußball-junkie bin.

aber england war ja ... * Wo bin ich? * ... laaangweilig!

freu mich schon auf mittwoch gegen polen.

ach ja ... Ballack spielt mit!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.

1:0 für die oranjes. aber ich denke da wird noch was gehen von seiten serbiens.
denen wärs ja auch mal zu gönnen, in der gruppe mal für ne sensation zu sorgen.
störend ist der scheiss-schatten im stadion. gibts da kein mega-licht gegen ???

muss jetz aber erstmal das grillfeuer wieder anheizen Lächel

prost,
type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.06.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die "favoriten" sind bis jetzt irgendwie ziemlich enttäuschend...
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holland hätte heut ja wohl echt meehr bringen können, oder? Serbien/Montenegro als Angstgegner? Na, ich weiß ned.

Schade, dass der Iran nur eine Halbzeit mitspielen konnte ... haben mir da sehr gut gefallen. Der Rest war dann ja doch eher Heimspiel für Mexico ...

So - aber Portugal wird Angola ja wohl in Grund und Boden spielen ... 1h um noch a weng Becks zu besorgen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 11.06.2006 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trinidad tobago ist der hammer. hoffentlich kommen die weit bei
diesen fans.

hab heute meinen weltmeister-tipp abgegeben. portugal wirds! *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.