mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beleidigungen sind schon okay, sofern es sich nur um die spieler selbst handelt und wenn etwas unter die gürtelline geht ist das nicht okay.


ich finde es gut das zidan nichts auf seine familie kommen lässt und das es genügend rassisten in italien gibt ist ja auch bekannt.


zidan wird wenn die wahrheit ans licht kommt kultstatus erlangen, hat er jetzt schon und materazzi ist im vergleich zum zizou ein nichts.


tobey nichts für ungut aber man muss auch mal fair sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MATERAZZIS BELEIDIGUNG

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Di 11.07.2006 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
MATERAZZIS BELEIDIGUNG

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html



Du liest den Thread schon, bevor du postest oder? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich wollte nicht, dass es so klingt, als ob ich den Materazzi verteidigen wollte. Ich finds auch scheiße, dass er sowas macht. Und den Zidane find ich um Längen besser als die italienischen (Mittelfeld)spieler. Ich finds nur auch Schade, dass er sich zu sowas hinreißen konnte. Aber da sind ihm einfach die Nerven durch gegangen. Trotzdem sollte man die Tätlichkeit auch verurteilen...jedem Schulkind wird schließlich beigebracht, man solle sich mit Worten wehren und nicht mit Fäusten...aber ich kanns irgendwie auch nachvollziehen. * Keine Ahnung... *

Vielleicht werden die beiden auch für immer schweigen!? Materazzi sagt, dass er weder seine Mutter noch seine Schwester beleidigt hätte...Zidane hätte ihn zuvor "beleidigt"...naja wers glaubt...

Trotzdem überwiegt die Freude....und ernsthaft, den Weltmeistertitel abzuerkennen wäre auch nicht fair, oder?


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 11.07.2006 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
MATERAZZIS BELEIDIGUNG

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html



Du liest den Thread schon, bevor du postest oder? *Huch*
ja, ich hier, ähm, da kommt man ja auch ganz durcheinander mit den tausen thread hier. Ooops

Hab glaub ich inen anderen gelesen, da stands nicht. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."




zizou, zizou respekt




komm tobey, würdest du etwas über deine mutter oder schwester kommen lassen? wenn ja, wird es immer jemand tun! respekt ist das einzige, wenn zidan den materazzi herablassend gemustert hat ist es doch sein gutes recht und er hat ihm noch sein trikot angeboten....wir wissen nicht was los war, aber in jedem gerücht steckt ne wahrheit drin (siehe jan ulrich).



wenn es rassistisch war, frankreich den pokal überreichen und italien sperren, sowas gehört sich nicht auf der weltbühne.


Zuletzt bearbeitet von diaz1 am Di 11.07.2006 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben.


Find ich lustig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgos gedanken hatte ich auch eben- wie witzig wär das wenn die deutschen medien den ultimativen videobeweis für ne rassistische bemerkung hätten und die der fifa zukommen lassen würden....

aber andererseits. lieber dritter als ne petze *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.