mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.07.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Nein, mal ernsthaft, ein ausländischer Trainer wär doch auch mal was.


Nein.



* Ich bin unwürdig * KLOPP * Ich bin unwürdig *
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer von den Helden von '90 hat denn mittlerweile ne Trainerlizenz (mal außer Loddamaddäus) und ist so ein Sympathieträger, dass er Klinsis Nachfolge antreten könnte ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Nein, mal ernsthaft, ein ausländischer Trainer wär doch auch mal was.


Nein.



* Ich bin unwürdig * KLOPP * Ich bin unwürdig *


KLOPP is gut,bin ich dafür.


Trainerlizenz hat noch Buchwald der ist aber in Japan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Wer von den Helden von '90 hat denn mittlerweile ne Trainerlizenz (mal außer Loddamaddäus) und ist so ein Sympathieträger, dass er Klinsis Nachfolge antreten könnte ?


Augenthaler
Häßler (sollte mittlerweile fertig sein)
Brehme
Kohler
Littbarski
Möller (wollte den Schein jedenfalls gemacht haben)
Völler
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häßler und Littbarski sind doch einigermaßen sympathisch, Kohler und Brehme denke ich haben auch einiges an Sachverstand, sind halt nicht so die Euphorie-vermittler. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häßler hat seinen Trainerschein noch nicht so lange, jedenfalls war er Ende 05 noch dabei ihn an der Sporthochschule Köln zu machen.

Liitbarski ist jetzt mit Sydney australischer Meister geworden. Was er aktuell macht weiß ich aber nicht.

Kohler hat Erfahrung und ist intelligent, sicherlich ein guter Trainer.

Brehme halte ich nicht für Kompetent genug, evtl. als Co-Trainer von Löw geeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.