mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!







* Keine Ahnung... * die kotzen mich an. die kotzen mich alle an. machen die echt das tor... tzz...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön ... wech sind die Portugalesen ... Können sich noch ne Klatsche bei uns abholen ...

Schön wars ned, aber mei ... wat solls!

Frankreich gegen Italien - schönes Finale ... vorallem wenn Frankreich jetzt noch Weltmeister wird!

Ich gönns Zidane ... wäre wirklich ein perfekter Abgang!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
zu gestern abend:


HAHA


Dann zieh doch nach Italien...echt!

Achja: Verdienter Sieg der Franzosen...aber wenn der Barthez gegen die Italiener genauso unsicher ist, wird das nix!


Zuletzt bearbeitet von zinni am Mi 05.07.2006 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustig, zwei Mannschaften die mit nem gratis Elfer weiter gekommen sind stehen im Finale. *ha ha*

* Ööhm... ja? *

Find ich Scheisse! Ich will Deutschland - Portugal im Finale, die strengen sich wenigstens an! Ich glaub auch das Spiel um Platz 3 wird besser als das langweilige Finalspiel Pizza gegen Baguette.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 06.07.2006 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lustig, zwei Mannschaften die mit nem gratis Elfer weiter gekommen sind stehen im Finale. *ha ha*

* Ööhm... ja? *

Find ich Scheisse! Ich will Deutschland - Portugal im Finale, die strengen sich wenigstens an!




SOWAS VON PHUCKIN' QFT!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das auch ganz schwer unokay, daß zwei so Stolperstiefel tatsächlich ins Finale einziehen...

Aber wenn es schon sein muß, favorisiere ich doch eher die Italiener - in der Vorrunde haben die Franzosen doch nichts geschafft...

Portugal hätt ich es eher gegönnt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ne halbe Stunde; Römer gegen Gallier. Das war schon bei Asterix ein amüsantes Schlachtfest.

2:0 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tippe auf 1:1 in den 90 Minuten, Verlängerung bleibt trotz vieler Chancen auf beiden Seiten torlos und im Elfmeterschießen gewinnt Frankreich nach dem Treffer von Zidane mit 5:3. BARTHEZ hat nach den Unsicherheiten vom letzten Spiel wieder die Kontrolle über den Ball ...

Gruss,
crazygecko

PS: Aber wahrscheinlich stehts 0:0 bis zur 90. Minuten und in der ersten Nachspiel-Minute kriegen die Itaker nen unberechtigten Schwalben-Elfmeter und werden SOWAS VON UNVERDIENT WELTMEISTER!!!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 09.07.2006 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.