mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Also um nochmal aufs Spiel zurück zu kommen:

Das beste WM-Spiel das ich gesehen hab. Sehr spannend, sehr unterhaltsam, beide Mannschaften haben sich ins Zeug gelegt und eine glanzvolle und faire Partie gespielt. In meinen Augen war das Spiel auch sehr ausgeglichen, beide hatten super Chancen - es gab keine deutlich bessere Mannschaft! Es hätten wirklich beide Teams verdient weiter zu kommen.

Letztendlich hat das glückliche (ok. die Deutschen haben in dieser Sekunde auch etwas geschlafen) Tor der Italiener in den letzten Minuten der Deutschen Mannschaft den Gar aus gemacht.

Sehr traurig für die Deutschen. Aber so ist Fussball! * Mmmh, lecker... *


DANKE! geeenaaaau meine meinung! es war wirklich fair. ich bin auch nicht der grösste italo-fan (aber bin einer *zwinker*) aber gestern war natürlich gegen deutschland *duck&renn*

lieeebe deutsche, bewahrt doch eure ehre und lügt uns nichts von "bessere mannschaft, unfaires spiel" usw. vor ;P wir schweizer konnten auch zugeben, dass streller & co. keine ahnung von 11meterschiessen haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur fairness:

also die italos haben sich wie erwartet auch oft für nix fallen lassen.
die schirimeisters sind halt nur nicht drauf angesprungen. im gegenzug
wurden dann aber auch einige unschöne angriffe der italos NICHT
gepfiffen. das hat den spielfluss etwas gestört, finde ich.

trotz allem war es ein super spiel beider mannschaften.
vermutlich sogar das beste der ganzen WM.
mit einem traurigen ergebnis, das aber auch locker hätte
andersrum enden können.

der deutsche fußball hat in allen belangen in dieser wm mehr erreicht,
als in den letzten... naja, seit sehr langem halt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yaeni hat geschrieben:
lieeebe deutsche, bewahrt doch eure ehre und lügt uns nichts von "bessere mannschaft, unfaires spiel" usw. vor ;P wir schweizer konnten auch zugeben, dass streller & co. keine ahnung von 11meterschiessen haben *zwinker*

unfair war es nicht, es war meiner meinung nach nur unschön. wenn man doch nur die italienischen frauen so schnell flachlegen könnte wie ihre fussballer....

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.07.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Bin ich auch für!
Trainer, die gleich nach Mißerfolg das ganze hinschmeißen sind feige...

Klinsi - zieh durch!


was denn fürn mißerfolg? hab ich was verpasst? * Keine Ahnung... *


holen wir uns den pott halt das nächste mal! * huduwudu! *


http://home.arcor.de/bade18/musik/wm-verloren.mp3

waldster hat geschrieben:
yaeni hat geschrieben:
lieeebe deutsche, bewahrt doch eure ehre und lügt uns nichts von "bessere mannschaft, unfaires spiel" usw. vor ;P wir schweizer konnten auch zugeben, dass streller & co. keine ahnung von 11meterschiessen haben *zwinker*

unfair war es nicht, es war meiner meinung nach nur unschön. wenn man doch nur die italienischen frauen so schnell flachlegen könnte wie ihre fussballer....

Grins


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 05.07.2006 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:
http://home.arcor.de/bade18/musik/wm-verloren.mp3


* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

blumentopf klick

übrigens: http://www.stopptbeckmann.de


Zuletzt bearbeitet von bg am Mi 05.07.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:

übrigens: http://www.stopptbeckmann.de


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu gestern abend:


HAHA
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da, hop, geh in den antiWM thread. *zwinker*

1990 + 1974 -1954 = 2010!




bisher zieht portugal gut dran!
recht so! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.