mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ja/nein] meine bewerbung vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [ja/nein] meine bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Bekomme ich ein Vorstellungsgespräch?
Ja
40%
 40%  [ 13 ]
Nein
59%
 59%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 32

theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mal ja genommen.
aber nicht der gestaltung wegen, sondern wegen deiner
ehrlichkeit dir selbst gegenüber. vom gestalterischen
könntest du dich ruhig ein wenig zurück nehmen und
die sache was dezenter angehen. wenn man da zu lange
hin schaut, bekommt man augenweh. viel zu kräftige
farben dafür, dass es auch noch so voll geladen ist. über-
leg dir was, um das auszugleichen.

die ellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die texte sind wirklich nicht gut. ich hätte dir zu einer anderen form geraten. ich finde es selbstbewusst aber auch ängstlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
kurze frage hast. hast du noch andere sachen? also ich meine sachen was in den bereich klassische werbung fällt.

das problem ist das ich bisher immer in betrieben gelandet bin die es mir explizit
untersagten unterlagen und produkte aus der firma in jeglicher art weiterzuverwenden.
von demher kann ich nur mit meinen privaten sachen auftrumpfen und da mache
ich so gut wie garkeine klassische werbung da die meisten mich nur für eine fesche
grafik oder ein artwork wollen.
* Keine Ahnung... *


ach komm, du scheißt doch sonst auf alles. mir wären solche sachen wichtiger als illus oder artworks, und vielen agenturen allerdings auch. du hast doch sicherlich pdf von deinen arbeiten. Hmm...?!

solche referenzen sind momentan die einzigen mit denen du dich am besten verkaufen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber da ist für mich kein ernstzunehmender qualitativer Unterschied zu Version 1 erkennbar. Wie gesagt: Es mag Arbeitgeber geben, die darauf abfahren, aber genau so sicher gibt es garantiert welche, die Deine Bewerbung gleich wieder mit den Besten Wünschen für den Lebensweg zurückschicken würden.

Von daher ist diese Bewerbung von Ihren Chancen her gesehen zumindest grenzwertig...

Wenn Du von vornherein nur Arbeitgeber ansprechen willst, die bereit sind solche Gratwanderungen mitzumachen - bitteschön!

Wenn Du aber Deine Chancen maximieren willst, dann würde ich's mir an Deiner Stelle vielleicht doch noch mal überlegen.

Wir dem auch sei - viel Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich denke 8 seiten sind genug.
vielen dank für die kritik.

bitte ein mod schließen. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also verglichen mit der 1.version
-sehe ich schon mehr platz zwischen den absaetzen-aber net zw. den zeilen..der grauwert is immer noch zu hoch..dementsprechend wirkts och noch zu ueberladen
-sind deine arbeiten besser aufbereitet, sie wirken interessanter, weil du mehr von ihnen zeigst..kannst du ja auch, die sehen wirklich gut aus
-stoerte mich beim ersten mal hinsehen sofort die unterschiedlichen ausrichtungen des textes auf d....

hab grad gesehen...du willst den thread schliessen lassen? warum? ich finds cool,dass du uns fragst, zeigt es doch die bereitschaft dazu zu lernen...und dass du was aushaelst...war wahrscheinlich zu viel hä? schon kapiert.

viel erfolg trotzdem. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von chriss am Di 10.10.2006 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
also verglichen mit der 1.version
-sehe ich schon mehr platz zwischen den absaetzen-aber net zw. den zeilen..der grauwert is immer noch zu hoch..dementsprechend wirkts och noch zu ueberladen
-sind deine arbeiten besser aufbereitet, sie wirken interessanter, weil du mehr von ihnen zeigst..kannst du ja auch, die sehen wirklich gut aus
-stoerte mich beim ersten mal hinsehen sofort die unterschiedlichen ausrichtungen des textes auf d....

hab grad gesehen...du willst den thread schliessen lassen? warum? ich finds cool,dass du uns fragst, zeigt es doch die bereitschaft dazu zu lernen...und dass du was aushaelst...war wahrscheinlich zu viel hä? schon kapiert.

viel erfolg trotzdem. *Thumbs up!*



ähh ja ich habe meine informationen bekommen die ich wollte.
irgendwann dreht es sich im kreis. und ich bin nicht bereit weiter
auf kritik einzugehen. warum wollt ihr dann weiterhin auf mich
einreden? wäre frustrierend für beide seiten.

ich ziehe erstmal meine info aus dem bereits geschriebenem.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.