mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ja/nein] meine bewerbung vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [ja/nein] meine bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Bekomme ich ein Vorstellungsgespräch?
Ja
40%
 40%  [ 13 ]
Nein
59%
 59%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 32

mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich hänge mich jetzt nicht an solchen kleinigkeiten auf.
wenn ich sehe das andere ihre bewerbung in 1 1/2 stunde hinklatschen.
ich sitz da jetzt schon mehr als 24h dran.

die kritiken mögen alle ja gerechtfertigt sein, dem einen gefällt eben das und das, dem anderen eben nicht.

aber wie ihr ja alle sagt hat eh kein mensch zeit sich das durchzulesen.
ich werde noch ein bisschen textliches feintuning machen heute abend
und auch noch was an der gestaltung feilen.

das endergebnis dann heute nacht, hier.

gruß


P.S:

die umfrage spricht auch für sich.
von 22 bewerbungen 9 einladungen zu kriegen ist doch kein schlechter schnitt?


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 10.10.2006 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
naja ich hänge mich jetzt nicht an solchen kleinigkeiten auf.
wenn ich sehe das andere ihre bewerbung in 1 1/2 stunde hinklatschen.
ich sitz da jetzt schon mehr als 24h dran.

Sei mir nicht böse, aber ich hätte gedacht, du hättest da mehr Anspruch. Menno!

Freue mich aufs Endergebnis. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
dann nenn mir bitte die deutsche übersetzung für hard-und softskills.
hart- und weichkönnen?
erst wird mir hier vorgeworfen dass ich zu viele informationen gebe,
und ich ja nichtsmehr beim vorstellungsgespräch zu erzählen hätte,
und jetzt wird mir das gegenteil an den kopf geworfen.
versteh ich nicht, was denn nu? wer hat denn recht, und wer hat unrecht?
also bis jetzt finde ich liege ich immer noch am besten. Grins
* Mal bisschen die Nase pudern... *
naja..softskills wird in leo mit soziale kompetenz uebersetzt...persoenliche eigenschaften/charakter geht och,
hardskills sind (erlernte) faehigkeiten..wobei ich persoenlich soft und hardskills lassen wuerde...lol

jeder hat vielleicht unterschiedliches zu sagen...zieh dir einfach das als verbesserung raus, was dich vielleicht
selbst noch in deiner bewerbung stoert.

a pro pos.."was ich kann" klingt fuer mich zu soft-und hardskills wiederrum nicht stimmig..was haelst du statt dessen von "faehigkeiten".. *Whaazzzz uppp?*


bin och schon gespannt uffs endergebnis!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
mrphcr hat geschrieben:
naja ich hänge mich jetzt nicht an solchen kleinigkeiten auf.
wenn ich sehe das andere ihre bewerbung in 1 1/2 stunde hinklatschen.
ich sitz da jetzt schon mehr als 24h dran.

Sei mir nicht böse, aber ich hätte gedacht, du hättest da mehr Anspruch. Menno!

Freue mich aufs Endergebnis. Lächel


ich habe einen hohen anspruch. nur der anspruch muss ja nicht generell jedem zusagen.
ich finde meine bewerbung gut, bis auf ein paar kleinigkeiten auf die ich hier aufmerksam gemacht wurde.
dafür bin ich auch sehr dankbar. aber mittlerweile geht es doch hier nur noch drum bloß
irgendwas zu finden um auch was dazu sagen zu können. das gefällt mir nicht und hier rutscht
da was einen millimeter und die formulierung könnte man aber andes ... etc. pp.

irgendwann muss das ding auch mal raus. und es würde hier nie bei jedem zustimmung finden.
erst recht nicht bei dir, denn mein geschmack unterscheidet sich von deinem
wie ein schinkentoast von fensterkitt, was auch gut so ist.

gruß


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 10.10.2006 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
P.S:
die umfrage spricht auch für sich.
von 22 bewerbungen 9 einladungen zu kriegen ist doch kein schlechter schnitt?


Du koenntest, wenn Du wolltest in kreativen Laeden sicher mehr als 9 kriegen, das weisst Du das muss Dir niemand sagen. Aber nicht mit dem Anspruch den ich da oben lese.

und warum fragst Du hier nach einer Meinung wenn das Ding deinen Anspruechen genuegt?
Also schicks raus.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 10.10.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
aber mittlerweile geht es doch hier nur noch drum bloß
irgendwas zu finden um auch was dazu sagen zu können. das gefällt mir nicht und hier rutscht
da was einen millimeter und die formulierung könnte man aber andes ... etc. pp.

Tut mir leid, wenn du das so siehst. Aber das sind nun mal Sachen, die mir sofort ins Auge springen, weil ich denke, dass ein Dokument nicht nur optisch auf den ersten Blick gut aussehen muss, sondern auch einem zweiten Blick standhalten muss. Dein Illu-Bild mit dem Bus ist doch im Detail sicherlich auch ausgefeilt und da hast du dir doch auch Zeit für Details genommen, oder?

Aber ich befürchte, das stößt heute bei dir aus irgendwelchen Gründen auf taube Ohren. Ich will jetzt auch keine Grundsazdiskussion vom Stapel reißen oder dich angreifen, auch wenn sich das vielleicht anders liest.
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
mrphcr hat geschrieben:
P.S:
die umfrage spricht auch für sich.
von 22 bewerbungen 9 einladungen zu kriegen ist doch kein schlechter schnitt?


Du koenntest, wenn Du wolltest in kreativen Laeden sicher mehr als 9 kriegen, das weisst Du das muss Dir niemand sagen. Aber nicht mit dem Anspruch den ich da oben lese.

und warum fragst Du hier nach einer Meinung wenn das Ding deinen Anspruechen genuegt?
Also schicks raus.



nach den heutigen verbesserungen wird sie mir gefallen.

versuch nicht zwanghaft mir irgendwelche worte im mund umzudrehen,
nur um einen für dich vorteilhaften kommentar verfassen zu können.

und um das gleiche mal mit dir zu machen:
und warum hast du eigentlich so viel ahnung was abteilungsleiter,
human resource manager und firmenchefs sehen wollen? bist du einer?

ziemlich sinnlos die frage was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klein Traxxer hat auch gleich erkannt das dass nur vom Morfkern sein kann *zwinker*
Die Bewerbung gefällt. Sehr sogar. Das einzigste was ich als Dorn im Auge empfinde ist der abstand
zwischen Text + Mittlere Trennlinie. Aber ansonsten *Thumbs up!*

Sag mal Kerl, bist du echt immer noch auf der Suche ? Das gibts doch nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.