mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2b rult. alles andere is kakke.

*pah*
 
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
2b rult. alles andere is kakke.
wie meinen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei 1abc ist zuviel kleinscheiß mitdrin und die Farbfläche geht durch die Schrift.
bei 3 ist die Fontwahl schlecht.
2a und c sind auch ganz nett aber b besser.

* Keine Ahnung... *
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
2b rult. alles andere is kakke.

*pah*


qft
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Typo her finde ich auch schon mal 2b am besten..
die gezeichnenten Menschen sind zwar einerseits ein Eycatcher,
andererseits bringen sie einem über die Zeichnentechnik ins grübeln..
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Schrift bei allen Versionen noch mal überdenken.... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei mir nicht bös´ aber mit den Entwürfen würde ich nicht zum Kunden gehen, in der Art und Weise, wie die Typo gemacht ist, sieht es aus als wären es reine Studien um rauszufinden, was am besten kommt, diese Phase muss aber bei Dir beendet sein, der Kunde darf das nicht mitkriegen, so ist eine gewisse Willkürlichkeit dabei, oder? Versteh mich nicht falsch, ich wünsche Dir den größten Erfolg für Deinen beruflichen Weg, hier habe ich aber das Gefühl, dass Du noch recht viel Erfahrung im Bereich Gestaltung sammeln musst. Ich hoffe Du packst Deine Selbsständigkeit, glaube aber, dass noch ne große Portion gestalterische Sicherheit dazukommen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schließe mich meinem vorredner an. ich mag dein eigenes logo sehr gern. die entwürfe für's reisebüro sind für mich jedoch auch bei weitem nicht präsentationsreif. als kunde würden mich die minimalen unterschiede von typo und aufbau höchstens verwirren.

trotzdem daumen hoch, weil du den kunden kennst und somit vielleicht genau weißt, was er erwartet und damit möglicherweise goldrichtig liegst.

meinem anspruch an ein gelungenes logo genügt es daher trotzdem noch nicht.

grüße von mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.