mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ganz vielen lieben Dank schon mal soweit.

ich habe jetzt hier vier Logos, die in die engere Auswahl kommen und möchte sie Euch hier vorstellen. Ich bitte um Kritik, aber bitte keine öffentlichen Demütigungen * Ich bin unwürdig * *ha ha* Nein, sagt frank und frei, was Euch einfällt, aber vernichtende Kritik könnte ich grad nicht mehr verkraften, weil ihc hier schon so viel dran gearbeitet habe *Schnief*

  View user's profile Private Nachricht senden
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 3. Die Sonne und eine andere Typo, dann passt es! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich will mich dann mal dran auslassen *zwinker*

logo1 - persönlich mein favorit (jedoch sollte die sonne noch strahlen haben, die figuren evtl. mit koffern o.ä. andeuten)
logo2 - wellen und sonne mit dem anged. segel recht gelungen, typo meiner meinung nach fehlgriff
logo3 - auch von der idee ganz schön, jedoch ist mir der strandhügel zu gerade und die typo nicht passend
logo4 - symbolisiert in meinen augen nicht die lust am reisen (wirkt wie ein 2t klassiges sonnenstudio)


so long
maniax * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das Windrad komplett rausgeschmissen. Denke auch das andere mit der Welle ist nix, weil es schließlich nicht ums Segeln geht.


Wie findet Ihr die Typo in Entwurf 1? Sie ist leider etwas gezackelt, aber alles "glattere" gefiel mir nicht. Bei Entwurf drei habe ich jetzt die Papyrus verwendet. Und bei zwei die Optima.
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NR 1: Reisebüro und Graf hängen einfach so da , kein zusammenhalt .....und die männchen sehen nich aus als ob sie so aussehen sollen , sondern sehen einfach nur hingeschmiert aus ......und dann is da noch die sonne ....Das ganze ding hat keine form keinen zusammenhalt

NR 2: gefällt mir schon besser , allerdings find ich auch hier , viel zuviel .....lass entweder die wellen und das segelschiff weg . oder sie sonne, ich würde die sonne da lassen !

NR 3: gefällt mir am besten , allerdings ohne den gelben sand (wenn es sand sein soll) und diese leute !!

nochmal kurz gesagt, ich find da is überall zu viel

wie wärs denn einfach so in der art ......mit besserer typo und sonne noch etwas ausgereifter ?




MEINE MEINUNG !!
  View user's profile Private Nachricht senden
instinkt

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:



GEFÄLLT! Das Logo im Hochformat ist Spitze! Meine MEINUNG! *zwinker*

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

instinkt hat geschrieben:
oli hat geschrieben:



GEFÄLLT! Das Logo im Hochformat ist Spitze! Meine MEINUNG! *zwinker*

MFG


ja überzeugt durch schlichtheit. aber wo bitte is da ein hocformat?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea1304

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Nähe Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite find ich besser. die typo ist papyrus oder? schreib beide wörter in papyrus!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.