mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ... Ihr lieben ... ich habe olis Idee aufgegriffen:

  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, net de linien... * Nee, nee, nee *

die sonne is prima so

aber der font...ich weiß net...nee...irgendwie nicht so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
feZY

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: nkC
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem schließe ich mich an ... wobei ich die andere sonne besser fand!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Linien find ich auch cnih so pralle...
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Schrift beim Faxen wennse kleiner wird o.ä.,
dass die dann "zerrupft" und man nur noch schwer lesen kann, zumindest "Reisebüro".
Warum eigentlich "Graf" unbedingt in Versalien? Auch nich so meins... * Keine Ahnung... *

Ich fand die beiden hier eigentlich ganz ok...


  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die papyrus auch nicht so pralle....sonst eine gute idee, mit der reduktion auf nur die sonne!!!

die schrift die du bei logo 1 am anfang verwendet hast statt der papyrus fänd ich besser!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift ist ganz ganz schlimm, da fand ich die vom ersten um längen besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es denn, eine original-handschrift zu verwenden von herrn oder frau graf in pseudo-schönschrift?!

schön, dass es jetzt nur noch die sonne gibt, das macht mehr an. mit den farben kann ich mich allerdings nicht anfreunden... unspannende kombination in meinen augen.

grüßle von mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es denn ne dickere Schrift zu nehmen, und die Sonne dann dahinter aufgehen zu lassen?
(Die Schrift würde nur passen, wenn das Unternehmen auf Griechenlandurlaube spezialisiert wäre, und selbst dann wäre es irgendwie kitschig Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.