mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 06:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, Ihr baut mich nicht gerade auf ...
wie schon gesagt, der Kunde möchte ein Low Budget Logo, bis dato hatte er gar keins, und jetzt braucht er eins für die Webseite ... An dieser Logogestaltung beiß ich mir auch echt die Zähne aus, das weiß ich. Aber die Logos, die bei Reisebüros allgemein kursieren, und die Logos die ich gezeigt bekommen habe vom Kunden als "sowas gefällt uns" geben mir recht, dass sie sich über die Logos freuen werden. Tut mir leid, aber da bin ich mir echt sicher.
Auch Leuten, denen ich hier die Logos gezeigt habe, sind nicht so vernichtend mit der Kritik wie ihr und finden die Sachen schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 06:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn ich das logo 2b "ok" finde, mit deinem eigenen logo hast du die messlatte so hoch gelegt, dass dich die kritik nicht traurig geschweige denn wütend machen sollte *zwinker*
aber gerade am anfang kommen diese geistesblitze eben nicht auf knopfdruck...

du solltest aber aufpassen, dass dir die stundenzahl nicht davonläuft - denn dann ist es am schluss doch kein low budget logo * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 27.10.2006 06:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mir nicht das Ziel gesetzt Deine Entwürfe zu "vernichten", ich wollte Dir einen guten Rat geben. Es ist mir bewusst, das man von Zeit zu Zeit Kunden mit nicht ausgereiften Entwürfen begeistern kann, das soll für die Zukunft aber nicht das Ziel sein, oder? Mit Low-Budget ist das natürlich so ne Sache, ich vermute, dass Du das eh schon gesprengt hast, also wars letztendlich ne Milchmädchenrechnung; Schön wäre es wenigstens etwas vorzeigbares für Deine Referenzen zu haben, wenn Du der Meinung bist, hast Du deinen Anspruch auch erfüllt.

Und wenn es Leute gibt die das Logo "schön" finden, sind das, und das hört man schon an der Wortwahl, vermutlich keine professionellen Gestalter... und damit auch denkbar schlechte Berater *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde diese variante wirklich ganz nett.


  View user's profile Private Nachricht senden
evil live

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese variante find ich auch gut, bin aber non printler, hat also ncht viel zu sagen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
nun, Ihr baut mich nicht gerade auf ...
wie schon gesagt, der Kunde möchte ein Low Budget Logo, bis dato hatte er gar keins, und jetzt braucht er eins für die Webseite ... An dieser Logogestaltung beiß ich mir auch echt die Zähne aus, das weiß ich. Aber die Logos, die bei Reisebüros allgemein kursieren, und die Logos die ich gezeigt bekommen habe vom Kunden als "sowas gefällt uns" geben mir recht, dass sie sich über die Logos freuen werden. Tut mir leid, aber da bin ich mir echt sicher.
Auch Leuten, denen ich hier die Logos gezeigt habe, sind nicht so vernichtend mit der Kritik wie ihr und finden die Sachen schön.



wenns dem kunden gefällt passts doch ........was willst du mehr *zwinker* !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.