mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Grafzahl

Na, Telefonnummern richtet man von hinten in 2er-Gruppen aus. Natürlich fein säuberlich beide Nummer mit gleichen Tabulatoren. *zwinker*

Ich stimme Lazy zu. Rückseiten von Visitenkarten haben Vorteile für Notizen. Ich würde die Rückseite auch frei lassen. * Ja, ja, ja... *

Hmja, die Schrift auf jeden Fall kleiner. Das lesen sich die Leute eh nur bei Bedarf durch. Und der Klotz... versuch mal ohne. Vielleicht über dem Infobereich nur eine Linie in zum Logo passender Stärke. Hmm...?! (Und wie jemand schon sagte: DIN-Norm beachten.)


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 05.07.2006 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Finde das Logo nur so edel, das sieht in gross so schick aus Grins



Grundsätzlich: In Groß sieht nichts schik aus!

Die Vikas sind echt schön geworden, aber einseitig reicht locker aus.


Beim Briefbogen ist die Typo viel zu groß.
ansonsten find ichs ok.

Informier dich mal über den DIN-Briefbogen,
wo Adressfeld etc. hingehören ist da genormt,
sonst kannst du keine Umschläge mit Fenster beutzen.
 
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
also die vks find ich gut... (auch wenn ich nichts für soviel braun übrig hab! *zwinker* )


da biste in dem forum ja richtig *zwinker*



find die VK auch sehr ansprechend!
ist echt was schickes draus geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
@Grafzahl

Na, Telefonnummern richtet man von hinten in 2er-Gruppen aus. Natürlich fein säuberlich beide Nummer mit gleichen Tabulatoren. *zwinker*


DIN 5008:2005 sagt aber was anderes. Es sei denn, man möchte bewusst dagegen verstoßen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
@Grafzahl

Na, Telefonnummern richtet man von hinten in 2er-Gruppen aus. Natürlich fein säuberlich beide Nummer mit gleichen Tabulatoren. *zwinker*


DIN 5008:2005 sagt aber was anderes. Es sei denn, man möchte bewusst dagegen verstoßen.

Achso? Hm... Wird eh jedes Jahr geändert? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
@Grafzahl

Na, Telefonnummern richtet man von hinten in 2er-Gruppen aus. Natürlich fein säuberlich beide Nummer mit gleichen Tabulatoren. *zwinker*


DIN 5008:2005 sagt aber was anderes. Es sei denn, man möchte bewusst dagegen verstoßen.

Achso? Hm... Wird eh jedes Jahr geändert? * Wo bin ich? *



Und trotzdem sind die 2er grüppchen von hinten meiner meinung nach immer noch die schönste Lösung.
man muss sich ja nich zwingend an normen halten
 
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese DIN ist ja schrecklich * Wo bin ich? * muss man das machen? Seit wann gibt es die?
Ansich bin ich ja immer dabei, wenn es irgendwelche Vorschriften gibt, aber das hier finde ich wirklich unübersichtlich!!!

* 030 1234567: Verkehrsausscheidungsziffer (VAZ) 0, Ortsnetzkennzahl 30, Rufnummer 1234567
* 030 12345-67: VAZ 0, Ortsnetzkennzahl 30, Rufnummer 12345, Durchwahl 67
* 0180 5 12345: VAZ 0, Dienstkennung 180, Gebührenkennzahl 5, Rufnummer 12345
* 0900 5 123456: VAZ 0, Dienstkennung 900, Inhalte-Kennzahl 5, Rufnummer 123456
* +49 30 1234567: VAZ +, internationale Ländervorwahl 49, Ortsnetzkennzahl 30, Rufnummer 1234567 auch bekannt als FQTN
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es den Kunden nicht stört, kann man es auch nach eigenem System machen. Machen viele. DIN ist nicht immer die besten Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.