mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier doch mal eine Wortmarke...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Idee, ich werds mal versuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erst einmal: Wenn man sich auf euerer Internetseite umschaut (gerade was Farbgebung usw angeht), dann sehe ich null Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem Logo. Nimm auf jeden Fall den Kreis weg - Verbotsschild wurde hier schon mehrfach angesprochen.
Ich würde auch eher mit Worten spielen, als mit Grafiken. Und wenn es unbedingt eine Maus sein soll (egal ob ausgelutscht oder nicht), dann binde sie direkt mit ein. Deute sie einfach nur mit Strichen usw. an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bedeutet Xulu eigentlich!? Was habt ihr euch dabei gedacht euch so zu nennen!?
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Was bedeutet Xulu eigentlich!? Was habt ihr euch dabei gedacht euch so zu nennen!?


Ich glaub das ist eine Stadt in Peru.

Es ist auch Slang: "An asian of slight build who uses too much hair gel and showers with a louffa and uses mosturizers.
--> That asian is such a metrosexual, he's almost a Xulu."

-->TUNTE * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
 
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:
Also erst einmal: Wenn man sich auf euerer Internetseite umschaut (gerade was Farbgebung usw angeht), dann sehe ich null Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem Logo.


Das Logo ist doch erst der Anfang einer neuen Seite...also wenn ich das finale Logo fertig habe kommt natürlich auch eine neue Seite, die jetzige wurde hier ja schon zu genüge "beschimpft" *zwinker*

Steven Wulf hat geschrieben:
Was bedeutet Xulu eigentlich!? Was habt ihr euch dabei gedacht euch so zu nennen!?

Nunja, bei den Namenswahl gingen wir in erster Linie nach einprägsamkeit, also kurz und mit möglichst wenigen Buchstaben, eben xulu.

Darauf gekommen sind wir über meinen damaligen Vortrag über die alte Maya-Kultur. In dieser war ein xulu eine Art Prophet der angeblich in die Zukunft blicken konnte und somit seinen Mitmenschen vorraus war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Steven Wulf hat geschrieben:
Was bedeutet Xulu eigentlich!? Was habt ihr euch dabei gedacht euch so zu nennen!?


Ich glaub das ist eine Stadt in Peru.

Es ist auch Slang: "An asian of slight build who uses too much hair gel and showers with a louffa and uses mosturizers.
--> That asian is such a metrosexual, he's almost a Xulu."

-->TUNTE * Keine Ahnung... *

Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, naja passt ja zu meinen roten Stöckelschuhen die ich mir Samstags immer zum ausgehen anziehe *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.