mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag den kopf: "buchstabensuppe" Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angel1986

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.08.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo an sich fidne ich nicht schlecht, aber die Farben würde ich überdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:
Raumwurm hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:
Solide solls eben sein, ich will den Kunden ja auch was solides verkaufen und keine experimente ausprobieren.

Jo, wie gesagt....alles noch nich so ganz finished, liegt noch an der fehlenden zuweisung in Textpattern.
Mit dem Springen, mhm ja...ist ja irgendwie normal wenn der Inhalt zu lang wird, habe bisher auch noch keine zufriedenstellende Lösung für diese Problematik gesehen.

Könntest auch hergehen und ein <div> mit
bottom:-1px reinklatschen, dann haben alle
Seiten (auch ohne langen Inhalt) einen
Scrollbalken - schöner ists aber auch nicht,
dafür springt dann nichts mehr.

Von der Gestaltung her ists wie gesagt nicht
der Reißer. Aber wenns Dir so reicht, ist ja
alles ok.


Ja, Techniken kenn ich genug die den Scrollbalken im FF und Co hervorrufen, aber da stört mich am ende der Scrollbalken mehr als das gehüpfe.

"nicht der reißer"...mhm, wie meinst du das? "Ist nix neues, aber eben Zweckmäßig" oder eher "Naja, so passt das mal garnicht"?


Eher »Ist nix neues, aber eben Zweckmäßig«. Die
Seite finde ich ziemlich unruhig. Besonders die
Kasten um die Teaserüberschriften haben eigentlich
keine Daseinsberechtigung bzw. machen grafisch
keinen Sinn. Die Bilder liegen nicht auf einer Linie
mit den Headlines bzw. den Blöcken. Die Dropshadows
sind imho auch überflüssig. Und insgesamt sind es
einfach zu viele Farben/Halbtöne. Die H1 klebt auch
zu krass an dem Headerbild oben dran (die Navi auch).
Das Headerbild selbst finde ich ja wunderbar, nur der
drübergesetzte Text machts dann wieder kaputt.


Danke, das hilft mir schon weiter.
Der Kasten um die Teaserschriften...der hat irgendwie schon seine Berechtigung...denn sonst fehlt komplett der Kontrast zur Schrift. Und Schatteneffekte oder dergleichen um den Text wieder sauber lesbar zu machen bringens nun auch nicht.

Die anderen Sachen will ich mal bedenken, bei der Headline unter dem header stimm ich dir zu, aber die Navi zb find ich dort schon gut untergebracht...mhm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.