mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropos Maus als Logo. *zwinker* Also nix Neues also. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein Internet Cafe wären die Farben super aber so ist es mir zu schu schu... den Ansich ist das Logo modern und schick.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 18.04.2006 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicherlich ist es nicht unique...das war mir schon klar.

Ich will hauptsächlich hier am Standort Magdeburg aktiv sein, daher ist es mir hauptsächlich wichtig das Ortsnah dieses Logo eben ansonsten keine Verwendung findet.

Es sei ja auch gesagt das die Sache mit dem Logo nur eine Idee war. Ihr wisst ja:

Viele Wege führen nach Rom.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Darauf gekommen sind wir über meinen damaligen Vortrag über die alte Maya-Kultur. In dieser war ein xulu eine Art Prophet der angeblich in die Zukunft blicken konnte und somit seinen Mitmenschen vorraus war.


Dann gestaltet das ganze doch auch in Richtung Maya!?

Beispiel für die Zeichen der Maya:



Beispiel für gute Typografie:



Beispiel für ein Farbschema:



Du hast es echt so einfach, warum machst du es dir so schwer!? Der Name ist doch super, also warum nicht auch weiter in die Richtung denken!??! *balla balla* Selbst wenn de nur deine sc*~#ß PC-Maus so aussehen lässt, also ob die aus der Zeit der Maya stammt und in Stein gemeißelt ist. Schnapp dir ein Stück Papier und fang an zu malen!
 
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp Steven Wulf,
mhm ich kanns ja mal versuchen...aber ich wollte eben eigentlich das Symbol in die IT-Brance bringen, sodass der Kunde das ganze gleich einordnen kann, mit Maya köpfen klappt das ganze nich, aber die Idee mit der Maus in Stein ist vielleicht garnicht so dumm Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk mal "out of the box", ein apfel hat ja so erstmal auch nicht viel mit nem rechner gemein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
mit Maya köpfen klappt das ganze nich, …


Ich hab auch nicht die Symbole hier eingebunden, damit du einen davon aussuchst und das dann als Logo nimmst!?!? * Ich geb auf... * Du sollst dich an die Art wie sie aussehen gewöhnen und dich davon inspirieren lassen! Greif dir Stift und Papier und zeichne!
 
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.