mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Webseite vom 07.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Webseite
Autor Nachricht
Oxford
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.05.2010 10:34
Titel

Neue Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits, Lächel
ich bin im ersten Ausbildungsjahr als MG und habe eine Webseite erstellt. Wollte mal hören wie ihr sie findet und ob es vielleicht Verbesserungs Vorschläge gibt? Es ist ein CMS mit Shop, Forum und Flash Navi im Head.. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Hier die Seite: www.blockshirts.de

Beste Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farblich eher "langweilig" – zu viel grau.
Warum oben Flash? Lässt sich doch auch per Javascript lösen.
Die Navigation mit den gelben Elementen wirkt wie gewollt und nicht gekonnt finde ich.
Die Elemente schieben sich zu weit zusammen was in diesem Fall eher störend wirkt.
Aber was soll ich sagen..
meine Designs im ersten Lehrjahr waren auch nicht besser. Also dranbleiben!

Greets
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wie schon gesagt farblich eher langweilig, die Grafiken hätten eindeutiger sein können

Das Logo ist so nichts aussagend- habe erstmal so ne Minute gebraucht um zu kapieren was man mit der bezwecken will. Der Bezug zum Shirt fehlt mir komplett wenn ich den ganzen oberen Teil sehe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Webseite
Neue Webseite
Kritik für neue Webseite
Neue Webseite der Stadt Dortmund
neue Webseite online - was denkt ihr?
Neue Webseite für gute Sängerin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.