mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 13:04
Titel

[Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

wollte von euch mal ne kurze Meinung zu diesem Logo haben:




Bei den Farben bin ich mir noch nicht so sicher, geht derzeit nur um die Formen an sich?
Mir wurde gesagt die Maus sähe zu klobig aus...aber gerade das find ich so toll daran Lächel


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Fr 14.07.2006 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an sich nicht schlecht, die farben jedoch sind grausam
 
Anzeige
Anzeige
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farbgebung ist geschmacksache. da möcht ich dir nicht reinreden.
aber ich frag mich wie du auf das bildzeichen kommst?!
es is ersichtlich dass es um irgendwas mit rechnern geht.
aber alles weitere...*dummguck*

geh mal hin,nimm den türkis-farbenen hintergrund raus,
die dunkelblaue konturfarbe und colorier die maus,das kabel
und den kreis in dem mittleren blau.

stay alive... :peter
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit den Farben habt ihr Recht, da setz ich mich gleich mal ran und nehme irgendetwas dunkleres.

Zu der Bildmarke an sich...ich wollte ein Objekt verwenden mit dem ich Hauptsächlich arbeite...dabei standen zur Auswahl

Maus, Tastatur, Monitor...

Habe mich dann für die Maus entschieden da es einfach mein Grundwerkzeug ist. Sicherlich trifft dies für so ziemlich alle Bereiche der IT zu...aber mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen was eindeutig für Webdesign sprechen könnte und von den Kunden auf Anhieb wargenommen wird. Für Insider gibts da natürlich viel, aber ne Maus kennt wirklich jeder und es prägt sich finde ich schnell ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber da fehlt mir das gewisse etwas. optisch wie farblich einfach zu gewöhnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliskr hat geschrieben:
sorry aber da fehlt mir das gewisse etwas. optisch wie farblich einfach zu gewöhnlich.


Man bedenke: Es soll ein Logo sein, weniger ist dort manchmal mehr... oder was meinst du jetzt genau?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
oliskr hat geschrieben:
sorry aber da fehlt mir das gewisse etwas. optisch wie farblich einfach zu gewöhnlich.


Man bedenke: Es soll ein Logo sein, weniger ist dort manchmal mehr... oder was meinst du jetzt genau?


mit weniger ist mehr hast du schon recht.
aber die maus ist einfach ausgelutscht genauso wie das @ zeichen und so weiter. ist wirkt auf mich einfach nur wie ein
gewöhnliches piktogramm für nen webseitenlink.
ist ist sauber und ordentlich gemacht, aber eben zu langweilig, finde ich.
aber deshalb ist es nicht schlecht, das ist nur meine meinung.

nehmen kann man das allemal wenn man sich anderes so ansieht...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke,

Mäuse sind ausgelutscht? Mhm, hatte gerade gedacht das das noch etwas "innovativ" wäre... zumindest hatte ich bisher noch nix in der Art gesehen, aber Danke für den Hinweis Menno!

Oder habt Ihr noch ne bessere Idee was man so verbauen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.