mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was gehtn? ist doch schön so!

typo fällt irgendwie auseinader. in kühlen,
hellen tönen wärs auch mal schön zu sehen.
aber whatever. ich finds hübsch ( das erste!!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd bei erdtönen bleiben. versuch mal ocker fürs logo und nen dunkles, erdiges braun als bg.. wenn ich mir das
als schön gestaltete visitenkarte auf pergament oder so vorstelle.. *rrr*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, kuehle farben wuerde ich ja mal probieren..ich denke daerst mal an die kombi blau-weiss..dann entfernst du dich naemlich auch von der "ghostbusters"-assoziation..(bzw. durchfahrt verboten oder so)

ansonsten vielleicht noch, hmm, naja magenta schreit immer so schoen nach aufmerksamkeit, kann trendy aussehen..is naterlich ne frage der gesamten corporate identity

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
hm, kuehle farben wuerde ich ja mal probieren..ich denke daerst mal an die kombi blau-weiss..dann entfernst du dich naemlich auch von der "ghostbusters"-assoziation..(bzw. durchfahrt verboten oder so)

ansonsten vielleicht noch, hmm, naja magenta schreit immer so schoen nach aufmerksamkeit, kann trendy aussehen..is naterlich ne frage der gesamten corporate identity

* Ja, ja, ja... *


Danke Chriss, aber die Sache mit dem Maus-Logo hat sich denke ich gegessen Lächel

@Sahnemuh: Meinst du ich soll die Bildmarke ohne Verlauf machen, also nur einfarbrig...und das ganze dann in zb abgerundetes quadrat stecken?

Kühle Farben passen denke ich nicht zum stil.

Es soll ja zur Thematik Maya passen, Maya is für mich erdig, mediteran...weiß/blau hingegen eher kühl, passt daher denke ich eher weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum denn? das mauslogo is doch klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hier.. schnellschuss. könnte vielleicht noch mehr ins goldene gehen und ein wenig "3d" vertragen.. aber sowas in die richtung meinte ich. die unterzeile muss auch nicht unbedingt sein.. ich wollt sie aber mit integrieren, da du sie ja scheinbar dabei haben wolltest.
font ist die Alega Bold


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 13.06.2006 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, werde in die Richtung nochmal gehen, da is mir der Kontrast noch ein bissl zu niedrig. Aber der Font könnte gut passen.

Hier nochmal was das ich eben fix gemacht hab:




Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Di 13.06.2006 09:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zuwenig kontrast.
da gefällt mir das von sahnemuh besser!

Und das bildzeichen über die schrift find ich persönlich auch besser.
Zudem ist die Schrift langweilig versuch sowas wie sahnemuh zu nehmen.
Den Trennstrich aus deinen früheren Entwürfen würd ich auch noch verwenden.

was mir jetzt eben noch einfällt in die mitte des ornaments könntest ja die maus aus deim ersten logo nehmen?


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Di 13.06.2006 09:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.