mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich greife das ganze nochmal aus aktuellem Anlass auf.

Und zwar ziehe ich das ganze wie es nun aussieht mit einem Kollegen auf, dieser jedoch findet das entwicklete Logo nicht passend und hat daher eine alternative entwickelt, die widerum ich grausig finde.

grafzahl hat geschrieben:

Hier nochmal meins




grafzahl hat geschrieben:

Hier seine alternativen




Das alternative Logo soll ebenfalls ein Maya-Symbol darstellen, diesmal den Wind.
Naja, ich lasse euch mal den Vergleich ziehen Lächel


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Mo 12.06.2006 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein altes (zumindest die bildmarke) ist klasse.. behalts bitte.
das neue da is alles kompletter schund.

bei dem was dein kollege da an vorschlägen abgeliefert hat, würde ich
davon abraten, dass du ernsthaft auf gestalterischen einwände seinerseits
(zumindest was logos angeht) eingehst.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 12.06.2006 18:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das alte bitte behalten. Vielleicht etwas an der Typo basteln.

Das alternative ist Müll. Du darfst mich zitieren.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 12.06.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Typo macht mir auch noch zu schaffen, jemand von euch spontan ne alternative parat die eventuell passen könnte?
Ich hab ihm auch schon gesagt das ich die alternative nich schick find, aber ich glaub er is da etwas eigen, naja... das wirds jedenfalls nich, jedenfalls so lange ich lebe.

Werd ihm glaube mal die Thread-URL zukommen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL .... dein kumpel findet das alte unpassend? sein vorschlag würde ausdrücken, dass ein xulu irgendwas/irgendwen/irgendwie designed .... für mich zumindest..... zudem liefert er dir richtig traurige ergebnisse ... ich mein, dein bisheriges ist bisher richtig gut .. wie ich finde... das was er abgeliefert hat... lässt einen zweifeln, dass er überhaupt gestalter ist.... ._.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 18:50
Titel

Re: [Kritik] Neues Logo...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:

ich finde es guuut!!! was habt ihr nur alle??
jaja,die farbe is auf zumindest meinem monitor irgendwie grauschleierisch, verschwaerzlicht..sie koennte aufgefrischt werden. die maus koennte noch n tick moderner gestaltet werden..will sagen etwas schmaler und .hmm, vielleicht irgendwie von der seite abbilden...
aber ansonsten is das logo recht einpraegsam und assoziativ mit webdesign.. *Thumbs up!*

falls ihr schon bei einem anderen logoergebnis ward..sorry..aber 11seiten durchzulesen..ich muss weg..
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.06.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uahh! Das „neue“ ist ja grauenvoll!

Beim „alten“ würde ich mal probieren wie es aussieht wenn du dein „Xulu“ darin integrierst.
 
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 19:49
Titel

Re: [Kritik] Neues Logo...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:

ich finde es guuut!!! was habt ihr nur alle??
jaja,die farbe is auf zumindest meinem monitor irgendwie grauschleierisch, verschwaerzlicht..sie koennte aufgefrischt werden. die maus koennte noch n tick moderner gestaltet werden..will sagen etwas schmaler und .hmm, vielleicht irgendwie von der seite abbilden...
aber ansonsten is das logo recht einpraegsam und assoziativ mit webdesign.. *Thumbs up!*

falls ihr schon bei einem anderen logoergebnis ward..sorry..aber 11seiten durchzulesen..ich muss weg..


Danke Lächel Ich fands damals auch nicht verkehrt, aber ich bin numal kein ausgebildeter MG, daher höhre ich dann doch lieber auf die Profis hier Lächel

Kritikpunkt damals war einfach das das ganze n bissl nach Abwehr aussieht, wie das Ghostbusterzeichen *zwinker*, soweit ich mich erinnern kann.

@ Ulmer: Wie meinst du das mit dem "integrieren", xulu in den Kreis packen?

Was meint ihr zu den Farben? Ich finds nämlich noch etwas düster, aber alle anderen farbkombis die ich bisher versucht habe geben dem ganzen nicht mehr diesen prof. Look.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.