mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.04.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

applaus * Applaus, Applaus *

sieht sehr gut aus ... gelungen, gefällt!

nur die typo würde ic hversuchen zu ändern. subline ist zu lang
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp: Grins Probier mal mit Großbuchstaben und dafür nicht gestreckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh, hab jetz mal n paar verschiedene Dinge ausprobiert.
Von den Fonts her hab ich derzeit vielleicht einfach nich das passende aufm Rechner, vielleicht im Büro nochma nachsehen.
















Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Fr 28.04.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das dritte von oben gefällt mir ganz gut. das mit der weißen linie durch die typo ist mir zu viel mit dem grafischen element
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre dann vertikal, da hab ich gleich mal ne frage...ist es rein vom wiedererkennungseffekt her zulässig sowohl eine horizontale als auch eine vertikale version zu nutzen?

Denn eine horizontale version kann man zb schlecht in werbebannern unterbringen, manche werbeträger haben dafür eben nicht das richtige format...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo haste denn jetzt das Icon geklaut!? Haste das jetzt selbst gemacht!? Und wenn Ja was haste dir dabei gedacht!? Wenn Nein - Puuh! Dieb! Warum lässt du die Ornamente nicht so aussehen, als ob da XULU geschrieben steht! Und ich tendier zu Serifen und ohne den | Trennstrich das ganze!
 
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Wo haste denn jetzt das Icon geklaut!? Haste das jetzt selbst gemacht!? Und wenn Ja was haste dir dabei gedacht!? Wenn Nein - Puuh! Dieb! Warum lässt du die Ornamente nicht so aussehen, als ob da XULU geschrieben steht! Und ich tendier zu Serifen und ohne den | Trennstrich das ganze!


Soooo, wir atmen ein...und wieder aus... calm down *Thumbs up!*

Ich habe unseren lieben tobey (nachdem er das symbol von sich aus entworfen hatte) lieb und nett nach der pfaddatei gefragt die er mir zukommen ließ, also nix geklaut.

Serifen ist doof, weil es dann komplett so ausseiht als würde ich nen antiquitätenladen für mayarelikte betreiben...so ist der mix zwischen alter kultur und neuen medien denke ich genau richtig.

Das Ornament gefällt mir, und denen die ich bisher gefragt habe, ausgesprochen gut und daher denke ich wirds das auch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Wo haste denn jetzt das Icon geklaut!? Haste das jetzt selbst gemacht!? Und wenn Ja was haste dir dabei gedacht!? Wenn Nein - Puuh! Dieb! Warum lässt du die Ornamente nicht so aussehen, als ob da XULU geschrieben steht! Und ich tendier zu Serifen und ohne den | Trennstrich das ganze!


lol
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.