mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: angemessene Entschädigung für Serverausfall? vom 27.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> angemessene Entschädigung für Serverausfall?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
kimundsteve

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Ton soll man denn Anschlagen, wenn man Tagelang keine Reaktionen von diesem Herrn bekommt?
Ich beschwere mich auch in keinster weise über seine Reaktion von heute, ganz im gegenteil bin noch Dankbar.
Damit zeigt er ja nur, das er noch Anwesend ist und nur die Kunden an der Nase herum führt.

mfg steve
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also echt, die Wahl der Worte ist wirklich ein Griff ins Klo. Das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Es gibt auch einen Weg auf korrekte Weise Spitzen in seine Äußerungen einzubauen. Na egal.

Bei mir sieht es wie folgt aus:
Der neue Provider arbeitet daran die Domain von Host Europe zu übernehmen. Leider reagieren die nicht.
Immerhin, der Geschäftsführer hat mich nach einer Mail von gestern mit der Frage des aktuellen Standes des KK-Antrages heute Nachmittag angerufen. Dummerweise ist ihm das Büro am Wochenende abgefackelt, deshalb erst die späte Antwort.

Leute, ich muss mich in aller Form entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich Unglück bringe und Schuld an allem bin.
Erst Global Interactive, dann XXLwebhost und jetzt Cadé. * Ich geb auf... *

@steve:
Versetze dich mal in seine Lage, zig erboste Kunden, die mit Mails und Anrufen terrorisieren. 3 Mitarbeiter. Wie viele Kunden kannst du auf einmal abfertigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.04.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der neue Provider die Domain von HE übernehmen?

XXlwebhost hat zwar nen Server bei HE gemietet, aber der KK geht trotzdem nichtt über HE, mit denen hast du nämlich gar keine Vertrag, sondern über XXLwebhost, besser gesagt dessen zuständigen Registrar. Der Registrar ist die Internetwire GmbH.

Bei mir ging das alles innerhalb eines Tages. Freitag Abend KK per Fax und am Samstag innerhalb von 5 Std war KK komplett abgeschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, keine Ahnung. * Keine Ahnung... *
Er sagte etwas von HE. Ich war von seinem Anruf etwas geplättet und leicht verwirrt. Wusste irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hab ihn zwar gefragt, was HE damit zu tun hat, er hat auch eine Antwort darauf gegeben. Aber da ich davon sowieso keinen Plan habe, hab ichs mir irgendwie nicht merken können. Ooops

Ich mag nicht mehr. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.04.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann natürlich auch sein das HE der Registrar ist und Internetwire das zuständige Denic-Mitgleid, also noch eine Etage höher in der "Hierarchie".

Und mein neuer Provider sich drum gekümmert hat das das auf der Ebene abläuft, und Herr Fiala weiß wohlmöglich noch gar nix von das der KK schon seit langem fertig ist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, jaaa? *kratz kratz*
Gehe ich mal davon aus, dass es wirklich über HE läuft - die andere Möglichkeit will ich nämlich überhaupt nicht in Betracht ziehen - , dann wird sich mein neuer Provider Montag, falls vorher nicht reagiert wurde, direkt an die DENIC bzw. das DENIC-Mitglied wenden. Äh, so oder so ähnlich...

Aber von Herrn Fiala erwarte ich trotzdem noch irgendeine Reaktion. Sonst fasse ich seine Äußerungen auf der Homepage nur als heiße Blubberluft auf, von wegen, dass die jeden Fall individuell abarbeiten wollen. Wie soll das überhaupt gehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich check nicht was diese grossprovider immer für probleme mit Konnektivitäts-Koordination haben.
bethy, du bist admin-c und inhaber also kann dein neuer provider die domain ohne probleme editieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.04.2005 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ saucer

die Probleme mit dem KK gibt es immer wieder, liest man ja oft genug. Wobei es echt meistens die großen sind die die Probleme machem. oder ebne die ganz kleinen 2Wohn-/Kinderzimmerprovider.
Schließlich ging es bei mir innerhalb weniger Stunden, und das SAMSTAGS!


@ mcbethy

Das mit dem jeden Fall individuell, da hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. So viele Kunden wie bei ihm scheinbar abgesprungen sind gibts nur 2 Möglichkeiten:

Entweder hat er noch so viele Restkunden das er den ganzen Tag damit zu tun hat Emails zu schreiben wie "Weil hier keine Säue arbeiten" *ha ha*
Oder er hat kaum Kunden und denkt sich wenn ich mich nur lang genug net melde vergessen die es und ich kann das Geld behalten * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was tun gegen Serverausfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.