mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: angemessene Entschädigung für Serverausfall? vom 27.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> angemessene Entschädigung für Serverausfall?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
was dann aber nicht die kaputten backups erklärt.
ich würd vielleicht mal bei hosteurope anfragen ob die was davon wissen? Sonst ists recht schnell wettbewerbsschädigend..


Zudem kann jeder 5jährige mit ner "data-recovery-Software" Daten wiederherstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stand der Dinge:

kurzzeitig schienen die Daten noch da zu sein, hielt aber nur für wenige Minuten.
Erst auf eine Mail hin habe ich die Zugangsdaten zugesendet bekommen.
Gestern Zugriff auf PLESK gehabt, jedoch nicht über FTP. Heute PLESK wieder "offline", ich sauer.

Meine Konsequenz daraus:
habe heute mit dem Provider der Firma in der ich arbeite gesprochen und diese mit dem KK-Antrag beauftragt.
Der Herr meinte, dass er alles weitere regele und dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Ganz beruhigt hat mich das allerdings noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ebaya

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mit meinen Domains zu domainsteam gewechselt.
Ist wohl auch klein, aber kein ein-Mann-Einzelkämpfer, also nicht zu klein.
Die Preise sind ok und meine emailanfragen wurden innerhalb von wenigen Minuten - sogar nachts - beantwortet.

Ebaya
  View user's profile Private Nachricht senden
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin noch kunde bei xxlwebhost. will aber wechseln bzw. bin dabei. mein "problem" ist aber das ich keine offizielle info habe wg dem außerordentlichen kündigungsrecht.

email habe ich keine erhalten, und auf der website habe ich es nicht gelesen. und es wäre von vortei lda etwas in der hand zu haben falls xxlwebhost sich querstellt.

hat jemand diese infos vorliegen? wäre wichtig.

p.s: mein account wurde z.b. auch erst nach einer aufforderung per email wieder eingerichtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 01.04.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
was dann aber nicht die kaputten backups erklärt.
ich würd vielleicht mal bei hosteurope anfragen ob die was davon wissen? Sonst ists recht schnell wettbewerbsschädigend..


Ich hab nirgendwo was von kaputten Backups gelesen, nur davon, dass trotz gespiegelter Festplatten nix mehr geht.
Und gespiegelte Festplatten schützen nur vor physikalischem Defekt an einer Platte, nicht vor Dummheit, und ersetzten auch kein Backup!
Wenn Herr Fiala irgenwas kaputtkonfiguriert hat oder "format c:" eingegeben hat, dann hat er das auf beiden Platten gemacht und Hosteurope kann nix dafür.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bloom80 hat geschrieben:

Ich hab nirgendwo was von kaputten Backups gelesen, nur davon, dass trotz gespiegelter Festplatten nix mehr geht.


http://www.mediengestalter.info/posting.php?mode=quote&p=551054
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und weil es so schön ist .-->

http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=printpage;threadid=45131
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Teq79 hat geschrieben:
p.s: mein account wurde z.b. auch erst nach einer aufforderung per email wieder eingerichtet.

Dito. Mittlerweile tut er mir nicht mehr leid. Ich habe das Gefühl, dass er mich gar nicht ernst genommen hat.
Ich stelle ihm Fragen und bekomme nur die Zugangsdaten zugeschickt, aber keine Frage beantwortet. Das war von Anfang an so.
Vielleicht sollte sich Herr Fiala mal überlegen eine Umschulung zu machen.
Wenn er mittlerweile das zweite Unternehmen ins Abseits befördert.[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was tun gegen Serverausfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.