mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fruityloops: wie anfangen? vom 13.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> fruityloops: wie anfangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KingArtus hat geschrieben:
Das geht meines Wissens nach nicht. Sorry für die sehr späte Antwort, hab lange nicht mehr ins Forum geguckt. * Wo bin ich? *

spät ist fast n bisschen untertrieben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
KingArtus hat geschrieben:
Das geht meines Wissens nach nicht. Sorry für die sehr späte Antwort, hab lange nicht mehr ins Forum geguckt. * Wo bin ich? *

spät ist fast n bisschen untertrieben Grins


Macht nix, der Kerl ist inzwischen Produzent und arbeitet mit Reason Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
noouch

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KingArtus hat geschrieben:
Ich habe selbst jahrelang mit Fruity Loops gearbeitet und war anfangs schwer davon zu überzeugen, Reason zu benutzen. FruityLoops ist super, über den Klang braucht man nicht zu diskutieren, da ist Reason weit vorraus. Würde es Reason nicht geben, wäre ich noch immer bei FL.


FL kann so gut klingen wie Reason wenn man die richtigen plugins hat *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FruityLoops & Edirol PCR-50
Wo soll ich anfangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.