mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 128, 129, 130, 131, 132 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, für mich ist es sicher, wie ich schon gesagt habe wirklich traurig, denn so hätte ich erstmal etwas gehabt worauf ich wirklcih hätte stolz sein können. Aber das scheint ja nun endgültig vorbei zu sein.

Ich versteh den Rückzieher von denen die wirklich gute Grafiken geliefert haben auch nicht, das wäre doch nur eine Bereicherung für das Buch und Argument mehr für Sponsoren das Buch zu unterstützen.

Wenn man nicht in einen Topf mit Leuten geworfen werden will, die einfach nix auf die REeihe kriegen dann ist das schon OK, aber deshalb sein Werk zurückziehen?

Wie dem auch sein, mich würde es wahnsinnig freuen wenn es ja doch was wird mit dem Buch, 2006 vielleicht, zur WM im eigenen Land..... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich am meisten im moment ankotzt, ist:

- dass das buch nicht unter dem weihnachtsbaum liegt
- dass leute total inkompetent sind, wenn es mal um die einhaltung eines termins (mit mehrfacher verlängerung) geht
- dass einige jetzt hier das handtuch werfen (ike ausgeschlossen)
- dass ich auf den fakt, in einem buch was zu haben, nicht mehr stolz sein kann

und noch so ein wenig anderes.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das rumgezicke von denen die was abgeliefert haben und nun zurückziehen auch nicht. Als ob sich der Stil in dem halben Jahr um lichtjahre weiterentwickelt hätte und es nun untragbar wär, was altes abzuliefern. haha.

bei den Leuten die noch keine rechtserklärung abgegeben haben denke ich auch das es daran liegt das dort etwas im argen liegt ... hatten ja auch 2-4 (?) Fälle wo offensichtlich geklaut wurde.

Wenn noch mehr abspringen machen wir halt nen Kalender. Ich fänds ne schande ansonsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Wenn noch mehr abspringen machen wir halt nen Kalender. Ich fänds ne schande ansonsten.


das wird doch auch nichts..... den versuch gab es schon letztes jahr.....

würde mich echt liebend gern drum kümmern, aber haben weder den plan wie es ablaufen soll noch hab ich finanzielle mittel um irgendwas vorzuschiessen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das projekt läuft jez seit über nem jahr und plötzlich wollt ihrs einstampfen, weiln paar leute ne stressige woche hatten?!
* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * <-- Schuld!




darf ich meine erklärung jez noch einschicken oder issas offiziell gestorben? * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.12.2004 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chillgrill hat geschrieben:
das projekt läuft jez seit über nem jahr und plötzlich wollt ihrs einstampfen, weiln paar leute ne stressige woche hatten?!
* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * <-- Schuld!




darf ich meine erklärung jez noch einschicken oder issas offiziell gestorben? * Ich geb auf... *



seh ich genauso, genau wie mir vorgeworfen wird ich wäre zu blöd nen brief loszuschicken,
oder wäre desinteressiert, obwohl ich mit als erster dabei war, und auch als einer der ersten
einen beitrag abgegeben habe. aber naja. ich sag nix!
 
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick Die mal auf jeden Fall weiterhin ab.

Das sollte auch für alle anderen gelten die jetzt doch noch auf einmal drucken, unterschreiben und Briefmarke anlecken können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin sicher, dass dein brief mittlerweile auch eingetroffen ist @morph. und für alle anderen: her mit den briefen. hatte ich ja gesagt. brauchen die auf jeden fall für alles andere wie zum beispiel online-mag ...

das einige leute jetzt abspringen finde ich auch nicht gut und bitte bedenkt das noch mal. das werk zurückzuziehen um sich völlig aus der verantwortung zu ziehen finde ich jedoch arg derb ...

nun gut werden wir sehen. bringen wir jetzt ein online-mag zu stande auf welches man auch stolz sein kann (@zwetschgo *zwinker* ) oder wie ist das interesse? was ist mit den nonprintgurus? wo seid ihr? wir werden doch wenigstens das hinbekommen, oder!? das kostet uns nichts, wir benötigen keine sponsoren etc.

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 128, 129, 130, 131, 132 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.