mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 20:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir lassen das ding auf dieses leinen zeug vom cyan drucken und er macht alles für umsonst*g
Ooops


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Fr 11.02.2005 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
wir lassen das ding auf dieses leinen zeug vom cyan drucken und er macht alles für umsonst*g
Ooops

Hmmm... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber auf stoff wär geil.
ne ich halt mein maul jetzt.
lasts uns drucken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey, sagt mal: Rafft ihr et nicht? Beratungsresitent oder wie? Es geht hier nicht ums Nicht-drucken-wollen!

Es sind einfach zu wenig Rechtsübertragungen da, als das man mal so eben 3000 € in die HAnd nimmt und weil ihr gerne was buntes für Oma haben wollt, lässt man das ganze dann professionell drucken.

Das PDF ist online. Druckt es euch auf Papier, Stoff, Kork, Beton oder was auch immer aus. Löscht Werke, die ihr nicht drin haben wollt, macht damit was auch immer. Aber professionell im Offset wird das wohl nix.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 11.02.2005 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
ne ich halt mein maul jetzt.
lasts uns drucken


recht hat er... wir sollten das buch jetzt lassen wie es ist, fertig. und ausserdem find ich sache mit der kritik gut, aber überlegt euch doch alle mal: habt ihr das gestaltet und könnt es verantworten wie ihr es gestaltet habt, oder sollen andere für euch ideen haben und ihr setzt sie nur noch um?!

also nichts gegen produktive kritik, wie sie bspw. cyan gebracht hat, (find ich sehr gut, dass wenigstens ein oder zwei gesagt haben, was scheisse ist und was nicht!!! *Thumbs up!* ) aber solltet ihr euch nicht mit eurem werk identifizieren?
einige hier sind echt tolle persönlichkeiten. steht zu dem was ihr gemacht habt und fertig!!!

apropos fertig, ich hab jetzt auch fertig. und ich möchte jetzt keine diskussion anfangen, zumindest nicht hier. also meckereien entweder per pn oder an einem anderen ort... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hab ich was angefangen...

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Es sind einfach zu wenig Rechtsübertragungen da,

wie viele sind denn da? wieviele fehlen?

° m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mein pinkes denn getz rein und mario raus?immerhin hab ich mir die kritik zu herzen genommen...

the pdf


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Fr 11.02.2005 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.