mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 127, 128, 129, 130, 131 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.12.2004 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plötzlich alle bescheuert geworden hier?

Sorry, ist wohl so... Was geht's hier für'n Film?

Wieso ziehen auf einmal alle ihre arbeiten zurück?
Naja, bei paar'n davon ist's wohl in der Tat besser für das Buch.

Aber Hallo? Das hat so gut angefangen, dann sind paar Leute zu
doof ein PDF auszudrucken, zu Unterschreiben und zur Post zu
bringen. Bei einigen davon unterstelle ich einfach mal geklaute
Werke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

Au weia!

mädels!

was'n hier los?

nicht den schwanz
einziehen, dass ist
die kälte draußen...


Mädchen!
 
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber pseudo was willst du mit deiner tat uns beweisen??? (das gleiche gilt für kimi)

es ist scheisse, wie es gelaufen ist, aber deswegen musst du doch nicht dein bild zurück ziehen. bin der meinung, oder besser gesagt ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der das ding drucken lässt.

ich respektiere voll und ganz ikes rückzug, weil so viel ärger mit stupid people hat echt keiner verdient.


also gibt es denn nun jemanden, der sich wirklic um den druck kümmern würde???
ich würde es sehr gerne machen, hab aber absolut keine möglichkeiten und vor allem auch kein plan von den ganzen modalitäten. ich kann ja schlect in eine druckerei gehen "hier macht das mal" und fertig....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerne bereit, die Abwicklung der Produktion zu übernehmen. Werfe also keinesfalls das Handtuch.

Aber ich werde nicht die Finazierung übernehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jede kleine abiturzeitung schafft es die kompletten kosten durch sponsoren zu decken, wieso sollte
das bei unserem projekt nicht klappen?
 
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das ist glaub ich das größte problem...

kannst du mir mal per pn die sachen schicken, wie es geplant war, von wegen auflage kosten etc.
nur das ich erstmal eine vorstellung von dem ganzen bekomme...

glaub das hatten wir schon mal durchgekaut, mit der werbung....


Zuletzt bearbeitet von taikrixel am Mo 06.12.2004 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
sorry aber pseudo was willst du mit deiner tat uns beweisen??? (das gleiche gilt für kimi)


nichts, ich hab halt kein Bock mehr. Ihr könnt ja ruhig weiter machen. Wo is denn das Problem?
Das wird auch ohne mich nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es bringt nur rein ga nichts, wenn von den 60 prozent, welche die rechtserklärung geschickt haben, nun noch 30 prozent abspringen...

und ausserdem ist dein bild eines von denen, welche ich da drin nicht missen möchte... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 127, 128, 129, 130, 131 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.