mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe doch nicht gesagt, dass es schlecht ist.

* Nee, nee, nee *

Wenn sich jetzt die anderen Batzen mal noch zu Wort melden würden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein aber ich.
ich war ganz ehrlich mit dem screenshot und der maus nie sonderlich glücklich.
mein ding war es immer zu sagen.

leidenschaft ist es die gestaltet.
und leidenschaft ist herzblut.
ich gestalte bis aufs blut.
werde zum medium.
der inker zum mediengestalter.
rollentausch.

das haben viele nicht verstanden.
gott ich rechtfertige mich ja ganz schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neele

Dabei seit: 21.08.2004
Ort: Kiel
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2005 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ike

Ich hatte dir mal eine farblich überarbeitete Version auf CD mit RÜ zusammen geschickt (Die Gottesanbeterin).
Im PDF ist noch die alte, oder ?
Würde mich freuen, wenn du die noch austauschen könntest.
Falls du sie nicht mehr hast, schick ich sie dir gern nochmal (oder lad sie hoch). Lächel


Zuletzt bearbeitet von neele am Fr 11.02.2005 00:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmmmm...*grübel*

Also alles nochmal von vorn...?

Kommt das alles nicht etwas spät? Das ist jetzt leicht gesagt und mit voller Hose stinkt es sich auch leichter, aber das finde ich jetzt doch etwas anstrengend...

Die Sache mit dem Kritik üben find ich ja vollkommen in Ordnung und wenn sie meine Person/Arbeit betrifft, habe ich da ganz bestimmt kein Problem mit - aber war das nicht vor zig Wochen vom Tisch? Im Sinne von "keiner soll der Buhmann sein, etc." Zumindest glaube ich, sowas ähnliches mal hier gelesen zu haben. Ich habe da auch meine Klappe gehalten, denn der Effekt, den es damals gehabt hätte, wäre derselbe gewesen, der jetzt eintritt.
Jeder (nagut, nicht jeder - aber so mancher) denkt auf einmal von seiner Arbeit, daß sie nicht mehr gut genug ist für das Büchle und ihm kommt in den Sinn, etwas neues zu machen oder sein bestehendes Werk zu überarbeiten.

Letzten Herbst hatte da vermutlich jeder Panik vor, weil man dachte: Wenn jetzt die Kritik kommt, wird jeder noch an seinem Artwork rumdoktern und den Stichtag "Weihnachtsbaum" würde man dann wohl vergessen können.

Der ist ja nun hinfällig (ist ja auch nicht weiter schlimm) aber sollte man die Gunst der Stunde (damit meine ich, daß ja wohl anscheinend alle Artworks und alle Rechtsübertragungen komplett sind) nicht nutzen, um jetzt Butter bei die Fische zu machen?

Und wenn jemand eine neue Idee hat, dann soll er sie in Ruhe ausarbeiten - dann hat er was passendes für die nächste Ausgabe - was mich auf den Punkt bringt, daß man eben so eine Art Jahrbuch daraus machen könnte. Klaro, jeder möchte bei der 1. Ausgabe dabei sein (bzw. wenn ich das richtig beobachte, werden aus "jeder" immer weniger und Euphorie schlägt um in Strapaze) aber hier werden tagtäglich in den Battles etc. soooviele teilweise wirklich ausgezeichnete Arbeiten abgeliefert, daß einer regelmäßigen MGI-Edition doch eigentlich nix im Wege stehen kann (von der Selbstorganisation des einzelnen mal abgesehen und dem einen oder anderen finanziellen Aspekt...).

Und sollte dieses Ding gut durchkommen, wird auch die Begeisterung und Beteiligung zunehmen, was zur Folge hat, daß weitere Ausgaben des MG-Buches immer besser werden (jetzt mal als fiktive aber durchaus doch mögliche Prognose) - aber dafür sollten wir das erste Kind erstmal zur Welt bringen!

Also Schluß-Aus-Ende mit dem Rumgebastel! Laßt Eure Beiträge wie sie sind und spart Euch Eure Ideen für das Mediengestalterbuch Vol. II - ???

Ende. Altes Mann haben gesprochen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 06:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:

gibts irgendwen der schon von anfang an dabei war
der mit seinem bild noch 100% zufrieden is?


Ja, nachdem mir wirklich ausgiebigst geholfen wurde finde ich mein Bild, für meine Möglichkeiten und Kenntnisse, immer noch gut. Und entweder isses so mies, dass sich Kritik nicht rentiert oder gut genug um reinzupassen. Iich hoffe auf letzteres.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Wenn jetzt nur zwei Leute Kritik bringen, dann sind das die Bösen hier.


shakadi hat geschrieben:
zu mal ich nichtmal mitgemacht habe. * Ich bin ja schon still... *


Beeblebrox hat geschrieben:
Hmmmmmm...*grübel* Das ist jetzt leicht gesagt und mit voller Hose stinkt es sich auch leichter, aber das finde ich jetzt doch etwas anstrengend...



@ cyan habs doch gesagt *pah*

cyanamide hat geschrieben:
Bin ich nu der Einzige, der paar Sachen rausschreibt um sich unbeliebt zu machen?


Nein
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde euch echt alle total bescheuert!
kloppt euch hier die matschköpfe.

macht jetzt endlich die scheiß website
fertig. lasst das ding endlich drucken.
ich zahle für eine gedruckte version bis zu 60€…

° m.i.


nur penner!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt will ich aber auch mal. jesus christus Meine Güte!

wisst ihr jetzt warum ich die ganze sache hingeschmissen habe? dieses ewige hin und her. ich sagte kritik ist gewüsncht, aber das jetzt alles wieder bei adam und eva anfängt habe ich nicht befürchtet und auch nicht gewollt. tatsache ist, dass ich die sache fertig hatte und aufgrund der geringen RÜ-beteiligung sagte - a*** lecken.

dann ging ein so großer ruck durch das land das sage und schreibe immerhin "0" weitere RÜ bei mir angekommen sind. Pseudo, Hexa und Laokoon haben von alleine die waffen gestreckt und die anderen ohne RÜ - immerhin "7" werke habe ich von mir aus rausgehauen.

das das MgB an quali verlohren hat will ich nicht behaupten - es ist immer noch mein schatz Lächel

weiterhin haben sich zwei leute eingeschaltet die sich um druck und um sponsor kümmern wollten und auch noch wollen. drucktermin der von allen für vernünftig erklärt wurde war der märz Hmm...?!

daraufhin habe ich gesagt - ok leutchens bis zum 31.01 dürft ihr noch ändern und neu dazukommen. das ist bei weiteren werken passiert. gute werke wie ich finde und sogar mit RÜs *Thumbs up!*

aber wenn ich noch mehr genörgel höre - wohlgemerkt kritik ausgeschlossen - mach ich den shicethread zu und stell das ding online zum download bereit.

nicht mehr und nicht weniger.

zu vol II sag ich aber auch so - mit mir ist da nicht zu rechnen * Nee, nee, nee * vielleicht in einem jahr, ok. aber so schnell nicht mehr

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.