mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole idee Jo!

ich lese zwar mehr im mgf forum aber ich setzte mich auch mal ran!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ist das von dir? na dann hau mal rein. denn das sieht nicht nur nach lesen aus.


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 12.01.2004 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee gefällt mir äußerst gut. Allerdings werd ich wohl nicht mitmachen, denn so gut bin ich (noch) nicht. Wenn ich aber trotzdem darf, würde ich es zumindest mal versuchen. Es ist doch völlig gleich was man dann gestaltet, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Idee gefällt mir äußerst gut. Allerdings werd ich wohl nicht mitmachen, denn so gut bin ich (noch) nicht. Wenn ich aber trotzdem darf, würde ich es zumindest mal versuchen. Es ist doch völlig gleich was man dann gestaltet, oder?


hau rein zwetche...und ins PDF kommst du garantiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
kaspar hat geschrieben:
normalerweise gibt es bei solchen projekten immer eine imense aufnahmegebühr


was heißt das oder was meinst du mit aufnahmegebühr?


du kennst doch diese fetten design bücher, die in jeder agentur rumstehen.
da hat auch jede agentur eine eigene seite, die sie gestalten dürfen ...

man denkt immer, die dürfen in dem buch eine seite gestalten, weil sie so gut sind
-> das ist aber nur bei sehr wenigen büchern der fall ... bei den meisten zahlen die agenturen im vorraus eine gebühr und dafür dürfen sie dann eine gestaltung einer seite machen, und können nachher stolz auf sich sein, dass ihre url in einem solch renomierten design-buch zu lesen ist!

ist nicht gerade die feine art, wie ich finde. aber anders lassen sich diese bücher auch oft nicht finanzieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mit meiner projektgruppe auch ein buch gestaltet...redbook...war ziemlich cool....




REDBOOK

ich glaub das funzt nur, mit ziel speichern unter...

will auch mitmachn


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Mo 12.01.2004 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALSO NE AUFNAHMEGEBÜHR GIBT`S HIER NICHT. WIRD`S AUCH NICHT GEBEN DENN DANN WÄRE ICH AM THEMA VORBEI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Kimili:

Das ist ja mal klasse. Wie ist das denn entstanden? (Idee, Vorgabe, Warum....)


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Mo 12.01.2004 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.