mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kimis teil find ich schick ich versteh nur nicht wa sbei dir ruhe bewirkt?
kreise sind ja eher dynamisch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frau

cyanamide hat geschrieben:
Gut,
setzt rein was ihr wollt. Ich sag nix mehr.

Soll wegen mir jeder Scheiss gedruckt werden.


ach scheiß...

naja...zum glück sind geschmäcker verschieden... Mädchen!


nomma anders:




Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Do 10.02.2005 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



ihr seid so geil.


gibts irgendwen der schon von anfang an dabei war
der mit seinem bild noch 100% zufrieden is? also ich
würde heute auch was anderes machen... naja egal
kommt mir eh vor als liefe das ganze hier schon seit
3 jahren.

wenns euch freude bringt Meine Güte!

btw: mit cyan in allen punkten zustimmung.

Lächel
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 10.02.2005 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:


Der gefällt dir, hmm?


utor hat geschrieben:
btw: mit cyan in allen punkten zustimmung.

Siehste. Daher hier noch mal die Punkte. Ich hoffe mal, dass sich
die Leute nochmals Gedanken machen. Bin ich nu der Einzige, der
paar Sachen rausschreibt um sich unbeliebt zu machen?

cyanamide hat geschrieben:
Also gut.
Ich mache mal den Anfang. Auch wenn mich paar Leute dann nicht mehr mögen.

Ich begründe auch warum. Genannte Seitenzahlen sind die im PDF platzierten!
(Alles nur Kritik. Das heisst nicht, dass die werke raus sollten)

1) Seite 28. Kimi. Ich weiss zum einen: Sie kann weitaus mehr. Zudem finde ich absolut
keinen Sinn in dem Artwork. Und die Figur wirkt mehr schlecht als recht.

2) Seite 32. Keine Ahnung wer. Einfach nicht schön. Warum diese Spratzer? Warum Kopf ab?
Ganz grausame Typo.

3) Seite 38. Mafia. Er kann so schöne Fotos machen. Wieso so'n Effektüberzogenes Vektording?
Sollte da irgendwas aus seinem Fotokunstarchiv holen. So wie Lowtechmatt.

4) Seite 44. Keine Ahnung wer. Ja, finde ich einfach unpassend. Irgendwas mit Bush in einem
Mediengestalterbuch? Schwachsinn. Allgemein kein Sinn drin.

5) Seite 56. Keine Ahnung wer. Sehe da keinen Sinn drin. Sieht aus wie'n geklauter
Silversurfer oder was weiss ich was.

6) Seite 48. Keine Ahnung wer. Die Blätter im Hintergrund sind schick, da kann man
sicher was draus machen. Und davor dann diese blöden Rechtecke mit Werbung oder
was auch immer. Wenn jemand für sein Unternhemen / sich selbst so wirbt, dann
finde ich das Allgemein in diesem Buch unpassend. Sind auch andere. Namen und
www raus, fertig.

7) Seite 52. Taikrixel. Die Typo würde ich noch ändern. Sind so schöne Bilder,
nur die Typo wirkt billig.

*hehe* Seite 58. Rusty. Die Maus unten rechts und der Screenshot. Die finde ich unpassend.
Was sind das für komische Stäbe da? Irgendwelche SM-Dinger? Die Mischung der
Clips und dem Rest ist noch sehr Hart.

9) Seite 62. DCR-One. Die Karatefiguren, stammen die ganz sicher von dir?
Kommen mir aus diversen Karatespielen bekannt vor. Die Mischung zum
Rest passt eh noch nicht.

10) Seite 66. Stefan O. Ich sehe da absolut keinen Sinn, wirkt nach 5-Min Schnellschuss.

11) Seite 70. Keine Ahnung wer. Geiler Effekt. Ganz, ganz, ganz beschissene Typo.

12) Seite 74. BG. Dein Gesicht unten rechts weg und wieder mal ein Link zu
ner Seite um zu Werben. Das muss imho einfach nicht sein in dem Buch.
Dito Seite 72, Jan.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, eigentlich schau ich hier ja schon länger nichtmehr rein (in diesen thread) habs aber zum glück heut doch mal wieder getan... kann cyan im großen und ganzen nur recht geben. nicht bei allen kritikpunkten...aber bei ein paar. und,ohne wen spezielles angreifen zu wollen....die qualität vom anfang ist irgendwie...futsch * Ich bin ja schon still... * meine meinung.

und was das ganze "kann ich noch mitmachen" soll...versteh ich auch nicht mehr. das ding hatte ne deadline. da hat sich jeder dran gehalten. wer zu spät kam, meine güte, der hat halt einfach pech gehabt. im normalen leben kann man generell auch nichts mehr hinterherschieben. würde ich zu meiner lehrerin gehen (oder halt nicht vorhandenen chef) und der sagen, tut mir leid, ich hab den abgabetermin verpennt, ich würds gern 3 monate später nachreichen, die würde mich auslachen. und ehrlichgesagt find ich das auch scheiße... das ding hätte sicher schon lange gedruckt werden können...stattdessen will immer noch der ein oder andere mit rein oder auf einmal änderungen an seinem werk vornehmen. da hat utor schon recht, jeder wird irgendwo was finden, was er noch gerne verbessern würde....aber die mehrheit tuts eben nicht. weil alle darauf warten, dass dieses scheiß ding endlich gedruckt wird.
also macht mal endlich fertig hier...! * grmbl *

//ego: ich will das schließlich für meine bewerbungen benutzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Seite 58. Rusty. Die Maus unten rechts und der Screenshot. Die finde ich unpassend.

ich komm net drüber weg:
du der mein grösster und erster kritiker war hast unter anderem doch gemeint das dem ding etwas an erklärung fehlt oder täusch ich mich da jetzt?
die erste version war ja komplett ohne maus und screenshots.
*grübel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
Zitat:
Seite 58. Rusty. Die Maus unten rechts und der Screenshot. Die finde ich unpassend.

ich komm net drüber weg:
du der mein grösster und erster kritiker war hast unter anderem doch gemeint das dem ding etwas an erklärung fehlt oder täusch ich mich da jetzt?
die erste version war ja komplett ohne maus und screenshots.
*grübel.

Mag ja sein... Habe ja nicht gesagt dass es schlecht ist. Oder?

Aber das passt doch nicht wirklich zu allem anderen. Die Tattoobilder und Tattooutensilien,
mittendrin eine Maus und ein Screenshot aus irgendeinem Vektorprogramm.

* Keine Ahnung... *

Muss doch anders machbar sein. Die anderen hier? Macht auch mal Vorschläge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber ich hab das mit dem screenshot eigentlich nur zum erklären gemacht.
da viel es eben nicht verstanden was ich sagen will.
gut eine denkbar schlechte arbeit wenn es keiner versteht ( ausser utor danke und jan ebenfalls danke)
aber ich bin 100% vom dem konzept überzeugt.
allerdings hat mich die viele negativ kritik so sehr zum grübeln gebracht das ich mir dachte nagut ein wenig einlenken muss sein.
im nachhinein für mich persönlich ein schlechter deal da ich eigentlich mit dem artwork immernoch die meinung vertete:
Friß oder stirb.
So sollte es auch wieder sein.
die screenshots und die maus kommen raus.
ne was sind wir wieder sprunghaft.
gesetzt denn fall orkan ich kann dir noch was schicken werde ich das tun.
falls nicht=
saurer apfel


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 10.02.2005 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.