mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ich bin sicher, dass dein brief mittlerweile auch eingetroffen ist @morph. und für alle anderen: her mit den briefen. hatte ich ja gesagt. brauchen die auf jeden fall für alles andere wie zum beispiel online-mag ...

das einige leute jetzt abspringen finde ich auch nicht gut und bitte bedenkt das noch mal. das werk zurückzuziehen um sich völlig aus der verantwortung zu ziehen finde ich jedoch arg derb ...

nun gut werden wir sehen. bringen wir jetzt ein online-mag zu stande auf welches man auch stolz sein kann (@zwetschgo *zwinker* ) oder wie ist das interesse? was ist mit den nonprintgurus? wo seid ihr? wir werden doch wenigstens das hinbekommen, oder!? das kostet uns nichts, wir benötigen keine sponsoren etc.

gruss ike



sag mal. wie wäre es eigentlich mit einer extremen auslagerung der verantwortungen. meinst du nicht das es
auch ein bisschen daran gelegen haben könnte, dass du dem ganzen einfach nicht gewachsen warst?
(das soll jetzt kein unfähigkeitsvorwurf sein. ich meine nur dass das alles halt zu viel ist für einen einzelnen)
ich denke es würde funktionieren wenn für jedes segment, ein kompetenter ansprechpartner zur verfügung
stünde.
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:

ich denke es würde funktionieren wenn für jedes segment, ein kompetenter ansprechpartner zur verfügung
stünde.


*ha ha* ich kann nich mehr *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die aufteilung würde nicht viel bringen - ich würde es aber gut finden, wenn alle mal ihre kontakte abchecken, ob sich in sachen sponsoring was machen lässt

...oder pseudo streckt das geld vor - dafür würden wir auch dann dein bild rausnehmen


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 06.12.2004 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! was ist mit Segment gemeint?

Ich würd mal sagen das es weniger an Ike lag ... es lag schon ziemlich sicher an den Teilnehmern.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Au weia! was ist mit Segment gemeint?

Ich würd mal sagen das es weniger an Ike lag ... es lag schon ziemlich sicher an den Teilnehmern.


vielmehr noch an denen, die alles vorgekaut haben wollen und immer nur mitschwimmen - und da kenne ich einige


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 06.12.2004 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich lag es nicht nur an ike. habe ich auch nicht sagen wollen. aber sicherlich hat auch er sich etwas
übernommen. wie ich schon ein paar posts vorher gesagt habe, hätte ich schon viel früher aufgegeben.
mir ist gerade kein besseres wort als segment eingefallen. tut mir leid.
wie du "pseudo" dich hier gerade aufspielst finde ich übrigends ziemlich lächerlich, wirklich.
es ist einfach ein schwieriges unterfangen so etwas auf die beine zu stellen. andere projekte
dieser art bestehen aus einem bruchteil an teilnehmern, und brauchen auch jede menge zeit
bis alles auf eigenen beinen steht.
der sofortige abbruch der sache hier, ist meiner meinung nach nicht die lösung, orkan
und die anderen sollten sich vielleicht darum kümmern, wie gesagt, die aufgaben auszulagern.
andere finden die die arbeit machen. das koordinieren dieser wenigen dürfte dann sicher
einfacher fallen als die koordination der vielen teilnehmer und allen aufgaben zusammen.



ich kümmere mich jetzt um das eintreiben der restlichen rechtsübertragungen.




heim_experimente hat geschrieben:
gleis24 hat geschrieben:
Au weia! was ist mit Segment gemeint?

Ich würd mal sagen das es weniger an Ike lag ... es lag schon ziemlich sicher an den Teilnehmern.


vielmehr noch an denen, die alles vorgekaut haben wollen und immer nur mitschwimmen - und da kenne ich einige


das kann ich so nicht stehen lassen. orkan hat von anfang an gesagt das er sich um ALLES kümmert.
und viele haben sich halt deswegen rausgehalten. wenn wer anders die arbeit macht ist doch klasse!?
hat halt nicht geklappt wie man sieht. deswegen mein vorschlag s.o.



kann mir jemand die nicknames zu den namen nennen?

Elmar Kretzer = elm4ward
Tobias Hoffmann = ?
Jan Elson = ?
Mr. Illy = Mr.Illy
Murat Aslan = Mafia ?
Sascha König = ?
Kaspar Wahl = ?
Daniel c. Plänkers = ?
Ronny Hainemann = ?
Sean Göbel = ?
Eike Oliver Mitte = ?
Till Könneker = ?
Marc Nagel = marcnail
Jan Krützfeldt = ?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.12.2004 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, so ganz alleine war der Ork ja auch nicht....

...nicht wahr Zwetschgo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morphcore, so klingt das doch schon viel konstruktiver! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.