mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 130, 131, 132, 133, 134 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
gleis24 hat geschrieben:
Au weia! was ist mit Segment gemeint?

Ich würd mal sagen das es weniger an Ike lag ... es lag schon ziemlich sicher an den Teilnehmern.


vielmehr noch an denen, die alles vorgekaut haben wollen und immer nur mitschwimmen - und da kenne ich einige


das kann ich so nicht stehen lassen. orkan hat von anfang an gesagt das er sich um ALLES kümmert.
und viele haben sich halt deswegen rausgehalten. wenn wer anders die arbeit macht ist doch klasse!?
hat halt nicht geklappt wie man sieht. deswegen mein vorschlag s.o.


sorry, aber so war es auch nicht gemeint - nich, dass ich hier gleich wieder falsch verstanden werde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm mir langsam vor wie ein Papagei. Nicht die Organisation, sondern die Finazierung ist das Problem. Treibt 4500 Euro auf und ich mach den Kram.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
gleis24 hat geschrieben:
Au weia! was ist mit Segment gemeint?

Ich würd mal sagen das es weniger an Ike lag ... es lag schon ziemlich sicher an den Teilnehmern.


vielmehr noch an denen, die alles vorgekaut haben wollen und immer nur mitschwimmen - und da kenne ich einige


das kann ich so nicht stehen lassen. orkan hat von anfang an gesagt das er sich um ALLES kümmert.
und viele haben sich halt deswegen rausgehalten. wenn wer anders die arbeit macht ist doch klasse!?
hat halt nicht geklappt wie man sieht. deswegen mein vorschlag s.o.


sorry, aber so war es auch nicht gemeint - nich, dass ich hier gleich wieder falsch verstanden werde



wie war es denn gemeint? ich verstehe es so das du den leuten vorwirfst sie hätten ihr artwork abgegebn sich zurückgelehnt und abgewartet. ok, bei manchen ist es vielleicht so, aber beweisen kannst du es nicht, und unterstellen sollst du es nicht. ich finde es unfair den leuten gegenüber die sich für das projekt interessieren.
und wie ich bereits sagte, mangelte es wahrscheinlich am engagement, weil einige wenige zu schnell
führende positionen ergriffen haben, und die anderen somit dachten alles wäre geregelt.
warum in eine nach außen hin offensichtlich gut laufende maschinerie eingreifen?
und jetzt ist uns eben diese mir nichts dir nichts um die ohren geflogen!
 
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ganz so sehe ich es nun auch nicht, da du nun den organisatoren ja alles in die schuhe schiebst

ich meinte mit meiner aussage nur diejenigen, welche nie in solcher form etwas auf die beine stellen würden und jetzt groß rumposaunen, wie lächerlich und armseelig hier alles ist - keine angst, diejenigen fühlen sich schon angesprochen

egal, das wird schon - einfach optimistisch bleiben !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay:

morph, du kümmerst dich um die Rechtsübertragungen.
Heimi ( *zwinker* ) du kümmerst dich um das Sponsoring / Finanzierung.

Ich kümmer mich um die Abwicklung des Drucks.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Okay:

morph, du kümmerst dich um die Rechtsübertragungen.
Heimi ( *zwinker* ) du kümmerst dich um das Sponsoring / Finanzierung.

Ich kümmer mich um die Abwicklung des Drucks.



hmmkay. jemand muss bitte die namensliste vervollständigen.
ich kenn die ganzen nicks net!


Elmar Kretzer = elm4ward
Tobias Hoffmann = ?
Jan Elson = ?
Mr. Illy = Mr.Illy
Murat Aslan = Mafia ?
Sascha König = ?
Kaspar Wahl = ?
Daniel c. Plänkers = ?
Ronny Hainemann = ?
Sean Göbel = ?
Eike Oliver Mitte = ?
Till Könneker = ?
Marc Nagel = marcnail
Jan Krützfeldt = ?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.12.2004 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Rechtsübertragung muss nochmal neu gemacht werden. Muss auf meinen Namen ausgestellt sein. Mach ich morgen fertig und stell das ganze zum Download zur Verfügung. Ferner wird ne Faxnummer bekannt gegeben, an die das Ding zu faxen ist. Parallel müssen dennoch alle RÜ per Post versendet werden, damit das Original vorliegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Ich fax und schick es halt nochmal an dich. Kein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 130, 131, 132, 133, 134 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.