mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal zum thema sponsoring:

nach absprache mit ork hab ich mich mal umgehört bzw. verschiedene stellen angeschrieben.
mein fazit: vielen war das konzept noch zu wage bzw. zu unsicher, daher wollten sie halt keine kohle locker machen. ich denke aber wenn wir mit einem geschlossenen konzept auftretten werden wir sicher jemanden finden.

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Mo 06.12.2004 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

jetzt läuft hier aber einiges aus dem ruder und ich würde mal kurz die notbremse ziehen. zunächst möchte ich zu morphs meinung sagen, dass ich schon ziemlich früh von einigen angesprochen wurde zwecks hilfe und unterstützung. es gab eine phase in der man nicht unterstützen konnte, denn in dieser zeit habe ich die aufgabe gehabt das layout festzulegen und die werke zu sammeln. das hat seine zeit gedauert aber groß helfen musste man mir da eigentlich nicht würde ich sagen. wir haben zusammen das layout festgelegt, das format und weitere details. auch hier habe ich nichts eigenständig gemacht und keine ratschläge entgegengenommen. im gegenteil. ich habe jetzt hier auch ein fertiges PDF und es gab zum beispiel leute wie den V$ der sich um den vertrieb, poster, webseite oder ähnliches kümmern wollten, wenn ich mich noch recht erinner. wurd aber nischt. trotz mehrfacherer erinnerung. bei allem oder vielem was nach dem fertigen pdf kam hat mir NIMROY und letztendlich ZWETSCHGO geholfen dessen hilfe ich gerne angenommen habe. also kann man mir das nicht ganz vorwerfen. ich finde es sehr gut wenn du nun mithelfen willst @morph und ich bin für alles offen und dankbar. das hatte ich so geschrieben. aber jetzt die rechtsübertragungen komplett neu abzuwickeln und auf andere namen übetragen etc. finde ich muss nicht sein, oder!? wenn die leute mit einverstanden sind gerne schick ich meine sofort wenns online ist zu NIMROY.

des weiteren sollten wir jetzt erst mal gucken wer überhaupt noch da drin bleiben will ... wenn hexa kein bock mehr hat - ok. alle anderen können ja auch gerne wie es einige eigentlich schon vorhatten ihr werk noch mal überarbeiten.

also wie sieht´s aus? was kann man eurer meinung nach alles an arbeit verteilen?

//edit:

also so sieht es mit den aktuellen RÜ aus. eben auf der poststelle angerufen und die welche fett sind sind da. ekien morph oder weitere. der marc nagel den hab ich noch bekommen. und der eike oliver samt CD-kann das sein, ja!?

04 Elmar Kretzer
08 Marco Holzheu
10 Tobias Hoffmann
12 Felix Wolter
14 David Pérez Cantó
16 Martin Ludwig
18 Christina Gakopoulou
20 Maik Nendza
22 Jan Elson
24 Julia Bramer
26 Andreas Grill
28 Nele Goetz
30 Benedikt Lehnert
32 Kim Nadine Finnern
34 Florian Bredl
36 Jan Hähnel
38 Norman Enke
40 Mr. Illy
42 Andreas Fischer
44 Murat Aslan
46 Sascha König
48 Kaspar Wahl
50 Andreas Graulich
52 Timo Meurer
54 Norman Seeliger
56 Daniel c. Plänkers
58 Ronny Hainemann
60 Sean Göbel
62 Eike Oliver Mitte
64 Thomas Müller
66 Sven Kreidermacher
68 Till Könneker
70 Marc Nagel
72 Dominik Dießlin
74 Matthias Schmidt
76 Roman Polleichtner
78
80 Stefan Oberthaler
82 Michael Böhm
84 Julian Sprenger
82 Jan Krützfeldt


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mo 16.03.2009 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
Au weia!

jetzt läuft hier aber einiges aus dem ruder und ich würde mal kurz die notbremse ziehen. zunächst möchte ich zu morphs meinung sagen, dass ich schon ziemlich früh von einigen angesprochen wurde zwecks hilfe und unterstützung. es gab eine phase in der man nicht unterstützen konnte, denn in dieser zeit habe ich die aufgabe gehabt das layout festzulegen und die werke zu sammeln. das hat seine zeit gedauert aber groß helfen musste man mir da eigentlich nicht würde ich sagen. wir haben zusammen das layout festgelegt, das format und weitere details. auch hier habe ich nichts eigenständig gemacht und keine ratschläge entgegengenommen. im gegenteil. ich habe jetzt hier auch ein fertiges PDF und es gab zum beispiel leute wie den V$ der sich um den vertrieb, poster, webseite oder ähnliches kümmern wollten, wenn ich mich noch recht erinner. wurd aber nischt. trotz mehrfacherer erinnerung. bei allem oder vielem was nach dem fertigen pdf kam hat mir NIMROY und letztendlich ZWETSCHGO geholfen dessen hilfe ich gerne angenommen habe. also kann man mir das nicht ganz vorwerfen. ich finde es sehr gut wenn du nun mithelfen willst @morph und ich bin für alles offen und dankbar. das hatte ich so geschrieben. aber jetzt die rechtsübertragungen komplett neu abzuwickeln und auf andere namen übetragen etc. finde ich muss nicht sein, oder!? wenn die leute mit einverstanden sind gerne schick ich meine sofort wenns online ist zu NIMROY.

des weiteren sollten wir jetzt erst mal gucken wer überhaupt noch da drin bleiben will ... wenn hexa kein bock mehr hat - ok. alle anderen können ja auch gerne wie es einige eigentlich schon vorhatten ihr werk noch mal überarbeiten.

also wie sieht´s aus? was kann man eurer meinung nach alles an arbeit verteilen?



okay dann nehme ich die aussage darüber das du die abwicklung für dich vereinnahmt hast zurück.
trotzdem wäre ich über eine in zukunft breitere aufgabenverteilung sehr erfreut.
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NIMROY hat geschrieben:
Okay:

morph, du kümmerst dich um die Rechtsübertragungen.
Heimi ( ) du kümmerst dich um das Sponsoring / Finanzierung.

Ich kümmer mich um die Abwicklung des Drucks.


wenn das so für alle in ordnung ist können wir das doch so als beschlossen ansehen, oder!?

@morph, @nimroy, @heimi

morph hat geschrieben:
hmmkay. jemand muss bitte die namensliste vervollständigen.
ich kenn die ganzen nicks net!


Elmar Kretzer = elm4ward
Tobias Hoffmann = ?
Jan Elson = ?
Mr. Illy = Mr.Illy
Murat Aslan = Mafia ?
Sascha König = ?
Kaspar Wahl = ?
Daniel c. Plänkers = ?
Ronny Hainemann = ?
Sean Göbel = ?
Eike Oliver Mitte = ?
Till Könneker = ?
Marc Nagel = marcnail
Jan Krützfeldt = ?


kann ich noch mal machen. aber der zwetschgo hat genau das erst vor wenigen tagen gemacht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* ...aber wie ich schon in den pn's geschrieben hab: bitte gebt mir auch ein bissl zeit dafür, damit es kein schnellschuss wird !! (und macht mich bitte nicht fertig, wenn es dann doch nich so klappt, wie ich es mir in meinen träumen vorgestellt hab)


...das wird schon !! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 06.12.2004 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube das ist untergegangen

pixelforce hat geschrieben:
Name: Eike Mitte
Nick: pixelforce
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sir ja sir
mafia sir
murat aslan sir
für sie auch aslator sir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heimi

Welche Angaben wünschen potentielle Sponsoren? Wie wünschen sie diese Angaben - digital oder analog? Welche Bedingungen knüpfen sie an ein Sponsoring?

@Orkan
Wenn die Rechtsübertragungen nicht umgeschrieben werden, bist du nach wie vor verantwortlich. Rechtlich. Also haftend. Willst du das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.