mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wars dann wohl. Danke.

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ork für alles.
Ihr seid solche Pflaumen.
Arm so arm so arm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht nicht klar...

vieleicht hab ich den punkt: "mal an einem buch inhaltlich mitzuarbeiten" zu früh auf meiner ziele-liste abgehakt.
Wird ja wohl nix mehr draus...

dann fang ich jetzt doch an einen Roman zu schreiben. *Whaazzzz uppp?*

ike... danke trotzdem * Applaus, Applaus *

ich geh jetzt in die ecke weinen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok es tut mir leid sowas gesagt zu haben - ich werde mich somit nicht einmischen und nur brav meine rechtsübertragung ausfüllen und wegschicken (und nochmal sorry für diese verzögerung)

ich will mir eben bloss nicht vorwerfen lassen, daran schuld zu sein, dass das projekt geplatzt ist, bloss weil ich recht spät mitbekommen habe, dass eine rechtsübertragung gefertigt wurde und ich sicher danach auch sehr schlampig damit verfahren bin - sorry

aber alles auf die abzuwälzen, die von der sache noch nichts mitbekommen haben oder deren erklärung nach mehrmaligem versenden noch nicht angekommen ist, find ich total übertrieben, wobei das projekt ja nun schon fast ein jahr dauert - das soll kein vorwurf gegen die organisatoren sein - im gegenteil ich respektiere die leistung und finde es schade, dass jetzt so wenig hoffnung besteht das projekt zu ende zu führen

also pseudo ich bitte dich, nimm dein bild wieder mit rein - ich will nichts gesagt haben !!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 05.12.2004 19:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja.





orkan. echt schade das
aber trotzdem danke.

die anderen sind auf
meiner liste

ich muss sagen, dass
ich vonnen paar auch mehr
erwartet hätte.

arm arm arm.
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcnail hat geschrieben:
???

* Ich geb auf... *

gehts noch ?


nee, es geht nicht mehr. Genau das hab ich doch gesagt. * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.12.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde dem einzigen dem hier solch großspurige Töne zustehen, ist Orkan.
Bei ihm wäre es verständlich, den Rest tue ich jetzt mal als Geschrei der Enttäuschung ab.
Schade das bei der ersten großen Hürde sofort die Flinte ins Korn geworfen wird.

Aber die Idee war gut.


Zuletzt bearbeitet von am So 05.12.2004 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm ... wo isn gerade das Problem? Ich hab mir zwar alles durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht.


Aber ich möchte an dieser Stelle dem Ike auch meine Dankbarkeit und Respekt für seine bisherige Organisation zusprechen.


Zuletzt bearbeitet von gleis24 am So 05.12.2004 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.