mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab ich ne Chance? vom 17.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hab ich ne Chance?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

j.w.photography hat geschrieben:
Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass die Cheffes da immer schreiben ABITUR ... ich meine ...
meine Kreativität bildet sich sicherlich nicht nach meinen Leistungen in Mathe, Physik und Gemeinschaftskunde ... ebenfalls ist eine "schlauerer" Mensch nicht gleich kreativer als ein Haupt-/Realschüler ... eine Agentur überlebt doch nur durch neue Ideen und gute "schigge" Arbeiten ... da isses doch wurscht ob da nen Abiturient sitzt oder ne Ex-Arztheflerin ... *zwinker* ...
naja vielleicht gehts denen auch ums Alter? (Abiturienten sind ja meist schon über 18, Realis erst so 16)


Je höher deine Allgemeinbildung, Lebenserfahrung, Horizont etc, desto größer ist auch dein Input. Umso mehr kannst du auch ausscheiden. Umso mehr dinge kannst du in zusammenhang setzen, kombinieren etc. Das ist auch Kreativität. Abi ist nicht alles. Aber hilfreich...


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am So 01.01.2006 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Chance?
Habe ich eine Chance ?
Habe ich eine Chance?
Chance mit Mathenote 5...?
Chance zum Mediengestalter?
hab ich eine Chance?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.