mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundenprojekte mit WordPress etc. vom 25.01.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Kundenprojekte mit WordPress etc.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 132594
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.01.2016 12:34
Titel

Kundenprojekte mit WordPress etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde Lächel

zunächst wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Möge die Energie mit Euch/uns sein Lächel

Ich hoffe, dass ich hier mit meinen Fragen in diesem Bereich des Forums richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und wenn nötig, um Verschiebung des Threads.

Aktueller Stand

Also, ich bin im Bereich Marketing/Werbung selbstständig und biete meinen Kunden natürlich auch Websites an. Bis heute, habe ich viele Projekte mit einem Geschäftspartner umgesetzt und kleinere Sachen (bitte mich jetzt nicht zum Teufel jagen) mit Jimdo. Letzteres, also Jimdo ist natürlich im Großen und Ganzen okay aber nicht wirklich individuell und vielleicht auch ein bisschen uncool. Vor einiger Zeit, bin ich dann wieder mal auf WordPress gestossen und muss sagen, dass das System große Klasse ist. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass ich zukünftige Projekte damit realisiere bzw. umsetzen werde. Allerdings und das muss ich einfach zugeben, beherrsche ich HTML, CSS, PHP etc. nicht wirklich bzw. bin da schon gaaaaaanz lange draußen Lächel Aus diesem Grund, würde ich bei einem Projekt, Themes inklusive eines Page Builders kaufen und das ganze dann veredeln. Wenn es "Kleinigkeiten" gibt, die umprogrammiert werden müssen (CSS), traue ich mir das auch zu. Ich habe festgestellt, dass viele Agenturen und Webdesigner so vorgehen, weil man ja das Rad nicht neu erfinden muss.

Fragen