mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlerhafter PDF-Export mit Volltonfarben und Transparenzen vom 05.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Fehlerhafter PDF-Export mit Volltonfarben und Transparenzen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:

Trotzdem irgendwie nervig dass er es mir falsch anzeigt.


Naja. Du musst eben auch in ID die Überdruckvorschau aktivieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Anlegen deiner Farben in Prozessfarben und anschließendem Druck mit Sonderfarben gibt es allerdings das Problem, dass deine Traps falsch berechnet werden wenn die optischen Dichten deiner Prozessfarben nicht mit denen deiner Sonderfarben übereinstimmen (und das werden sie wahrscheinlich nicht).

Aber das ist wieder ne andere Baustelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, da liegt der Hund begraben. Dachte immer die wäre an. Gibts ne möglichkeit die irgendwie Voreinstellungsmäßig zu aktivieren und die Farb-Proof-Ansicht auch? Bei jedem Dokumentöffnen beides zu aktivieren ist doch schon ganz schön nervig :/

So hab mich jetzt durchgeschlichen. Allen Elementen erstmal alles entzogen und jetzt ausser Verlauf, Schlagschatten und Flächenstärke nichts mehr drin nun gibt er es mir auch überall anders an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fehlerhafter Druck Transparenz/Verlauf
Druck mit Volltonfarben (HKS K) die x-te
Volltonfarben im .pdf trotz Zielprofilkonvertierung?
Lab und CMYK Option für Volltonfarben in AI
Volltonfarben prozentual abgeschwächt anlegen
Wie kann man in PS Volltonfarben anlegen u. ausgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.