mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.09.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das leidiege Thema Werbung....





  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.09.2013 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekomme gerade auch ständig Werbung eingeblendet, die über den Posts stehen und nicht wegzuklicken sind
und dann nach einigen Sekunden verschwinden.Ja ich bin angemeldet und gehe auch nicht mobil rein.
Mobil nervt das ganze noch mehr, teils habe ich gar nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen, weil die Werbeanzeigen den Login blockieren.
Bei der Mazda Werbung war ich nicht schnell genug mit dem Screenshot, hatte nebenher grad was anderes gemacht, aber hier ein anderes Banner:



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.09.2013 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerne wieder *Thumbs up!*

ChrisKam hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
https://getadblock.com/


Der Betreiber hier (sorry, Eistee) hat lange genug demonstriert, dass kein Interesse an erträglicher Werbung besteht in diesem Forum. Was so schwer daran ist, Werbung für registrierte Nutzer komplett abzuschalten, mag mir auch nicht so recht einleuchten. Andere Foren bieten z.B. auch an, sich über einen einmaligen Beitrag von der Werbung freizukaufen. Finde ich auch nicht so verkehrt, mittels Mikrotransaktionen ist das heute auch alles sehr easy machbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alice-druckt

Dabei seit: 17.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.09.2013 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut zu hören, dass es auch anderen so geht. Ich hatte das letztens auch, nicht hier, aber
bei einer anderen Seite und dachte, dass ich irgendwie blöd bin, weil es sich gar nicht
wegklicken ließ. Zum Teil sind diese Banner heutzutage echt eine Frechheit!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.10.2013 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am schlimmsten ist dieses Bannerzeugs, dass erst nach ein paar Sekunden wegklickbar ist. Was soll der Quatsch???
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.10.2013 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sagt REWE:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Werbemittel können jederzeit, per Klick auf den „schliessen“ Button rechts oben, ausgeblendet werden. Auf die Art der Ausspielung haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Das Format wird vom Betreiber des Forums bereitgestellt und wir nutzen es so wie viele andere Werbetreibende auch. Wir geben Ihre Beschwerde aber trotzdem gerne zur Prüfung an die Mediaabteilung weiter.


Ich hab ABP wieder aktiviert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.10.2013 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal ein Screenshot. Soll das so bleiben???




Man kann sich ja noch nichtmal einloggen, bevor der Layer erscheint. Daher greift das Argument der eingeloggten Benutzer nicht.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 07.10.2013 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.10.2013 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich da nochmal vorsichtig nachfragen? Das Teil kommt bei jedem Seitenaufruf. So langsam macht es keinen Spaß mehr *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 10.10.2013 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Lob dem PrintSoftware Forum
Flexodruck Forum
Fehler im Forum
Dieses Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.