mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2018 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so..musste heute wieder 5x F5 drücken bis die Suzuki Werbung (über die ganze Seite) verschwand obwohl angemeldet. *ha ha* Firefox!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2018 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir klebt die Suzuki-Werbung immer brav rechts vom Content, die war nie über der ganzen Seite.
Safari 10.1.2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2019 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin!

Bin aus Nostalgie hier nochmal reingestolpert.
Habe mich angemeldet.
Nen Thread beantwortet.
Wollte ein bisschen stöb....

WIE GEHT DAS DA WEG?????






Bei jedem dritten Mausklick?

IMMER NOCH?
Seit 2013???

Euer Ernst?


Etwas sachlicher:
--------------------------------
- Kein X zum schließen
- Mehrfaches F5-Drücken hilft. Manchmal.
- taucht meistens sofort nach dem schließen wieder auf.

Windows, Chrome


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 21.02.2019 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rantanplanlos

Dabei seit: 15.01.2020
Ort: Kaiserslautern
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.01.2020 19:35
Titel

Was für Werbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin erst seit heute offizielles Mitglied, auch wenn ich dieses Forum seit Jahren als nichtregistrierter User bei Problemen durchstöbere.

Ich hatte weder da noch jetzt jemals eine Werbeeinblendung, wenn in den 30 Seiten noch niemand erwähnt haben sollte: Ad-Blocker und gut ists.
Nicht unbedingt die Ideallösung für kostenfreie Seiten die sich via Werbung finanzieren, aber wenn ja eh keine Anzeigen erscheinen sollten ist ja damit auch niemand geschadet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Fehler im Forum
Dieses Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.