mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.09.2019 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2016 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja bisher kein problem, bis auf die aufdringliche Werbung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Platonis

Dabei seit: 05.09.2013
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2016 12:44
Titel

Werbung - WErbung - Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch von Werbung eingerahmt

OTTO - Kenwood - Telekom....usw.usw....

Absolut Top !

Grüße
Platonis
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2016 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Platonis
gegen Werbung hat hier im Forum niemand etwas, ohne diese Werbung, würden die Betreiber dieses Forums das sicher nicht betreiben, moderieren und so weiter ...
Außerdem: unsere Branche lebt in nicht unerheblichem Maßstab davon ... Lächel
--
Hier melden wir Werbung, die die Verwendung des Forums beeinträchtigt, also den Forenbereich überdeckt oder verhindert, dass in den Forenbereich geklickt werden kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2016 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
ohne diese Werbung, würden die Betreiber dieses Forums das sicher nicht betreiben,...


den eindruck hat man leider, mehr noch, die werbung scheint zum eigentlichen zweck des forums geworden zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Foreced1994

Dabei seit: 07.12.2017
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2017 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es schön
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2018 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht das jetzt schon wieder mit dieser Werbung <-- Schuld! (Suzuki) hier los, die über die ganze Seite geht und nicht entfernt werden kann. Und das in einem Forum für Mediengestalter * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2018 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WSHannemann hat geschrieben:
Geht das jetzt schon wieder mit dieser Werbung <-- Schuld! (Suzuki) hier los, die über die ganze Seite geht und nicht entfernt werden kann. Und das in einem Forum für Mediengestalter * Ich geb auf... *


1x F5 oder STRG+R wirst du überleben oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2018 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider war es mit F5 usw. nicht getan. Der Fehler wurde aber abgestellt..kann auch sein das es nur bei FF so lief.
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Dieses Forum
Über dieses Forum
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.