mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
anjinanhut
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 12:14
Titel

Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese ganzseitige Anzeige, die mir das Jobforum mit einer komplett anderen Webseite überlagert (Tier-TV), dazu noch total off-topic ist und sich für 12-15 sekunden nicht ausblenden lässt ist eine Frechheit.

Sowas unprofessionelles.

Dieses Forum habe ich hiermit das letzte mal benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angemeldete User sollten eigentlich gar keine Werbung sehen müssen. Kannst du mir mal bitte einen Screenshot posten? Dann leite ich die Kritik gerne weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tier-TV hatte ich auch schon. Auf dem iPad, damit bin ich normalerweise nicht angemeldet.

Warum könnt Ihr den Werbenetzwerken das Anzeigen von Zwangseinblendungen ("15 Sekunden bis zum Ausschalten") nicht generell untersagen?

Ich möchte auch mal generell größere Schließbuttons für Anzeigen anregen ... wg. iPad. Habt Ihr nicht in der Hand, aber zum Weiterleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mit einer Autoanzeige auch schon das Problem, dass ich mich gar nicht anmelden konnte (auf Tablet), weil die Anzeige direkt über dem Anmeldebuttonwar. Wenn ich auf Schließen gedrückt habe, wurde ich jedes Mal auf die Werbeseite geleitet. Wahrscheinlich das Problem, wie es auch Monika beschreibt. Schließen-Button zu klein...
Ich merk mir das nächste Mal, was es war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.09.2013 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, Audi ploppt gerne mal mitten auf der Seite auf, vielleicht meinst du die Werbung.

Generell finde ich es auch echt blöd, dass man beim Schließen auf der jeweiligen Seite landet, wo man ja gerade nicht hin will. Ob das am zu kleinen Button liegt oder ist das extra so verlinkt? Weiß ich nicht...
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die deuten gerne die Symbole etwas um ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 14:33
Titel

Re: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anjinanhut hat geschrieben:
Dieses Forum habe ich hiermit das letzte mal benutzt.


*ha ha* *ha ha* *ha ha* facebook-droh-gebärde at it's best *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte die grade noch (aber micht mit Tier-TV) und dachte "ach wie nervig ist der Mist denn" weil die nciht nur die Seite überlagert sondern mal komplett vollbild war, sodass cih auch keine Tabs mehr hatte.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Lob dem PrintSoftware Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.