mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.09.2013 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoro hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Angemeldete User sollten eigentlich gar keine Werbung sehen müssen. Kannst du mir mal bitte einen Screenshot posten? Dann leite ich die Kritik gerne weiter.


Naja...


Die stört dich jetzt aber nicht wirklich oder? Ist doch außerhalb der Lesefläche...
 
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.09.2013 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:

Die stört dich jetzt aber nicht wirklich oder? Ist doch außerhalb der Lesefläche...


Doch, eigentlich schon. Deswegen hab ich auch AdBlock installiert. Der Screenshot ist im Büro entstanden und kam aufgrund der Aussage von Nimroy, dass man angemeldet eigentlich keine Werbung sehen sollte. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.09.2013 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist völlig richtig. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Überlagernde und im Threadverlauf eingeklinkte Werbung sollte man als angemeldeter User nicht mehr sehen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.09.2013 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




behinderter kackscheiß.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
https://getadblock.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.09.2013 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder einfach Tab schließen. Schont Nerven. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, auf jeden Fall das Forum verlassen. Einzig sichere Lösung. Aber vorher noch einen Thread eröffnen. Und dann das Forum meiden. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und unter anderem Namen neu anmelden. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Lob dem PrintSoftware Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.