mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Luc

Dabei seit: 25.09.2012
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[/img]


Nochmal ne Werbung, die lässt sich auch nicht wegklicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Angemeldete User sollten eigentlich gar keine Werbung sehen müssen. Kannst du mir mal bitte einen Screenshot posten? Dann leite ich die Kritik gerne weiter.


Naja...

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Luc hat geschrieben:
[/img]


Nochmal ne Werbung, die lässt sich auch nicht wegklicken.


die hab ich jetzt bei jedem Login
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht aufregen - irgendwie muss doch die kohle fürs neue design und die vielen foren updates reinkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Luc

Dabei seit: 25.09.2012
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.09.2013 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich stört das nicht, kommt maximal drei mal im Monat, aber wenn hier jemand so ne Welle macht geb ich auchmal meinen Senf dazu *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.09.2013 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich auch gerade schon drüber aufgeregt... gleich mal ne Mail schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.09.2013 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://getadblock.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.09.2013 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Luc hat geschrieben:
Mich stört das nicht, kommt maximal drei mal im Monat, aber wenn hier jemand so ne Welle macht geb ich auchmal meinen Senf dazu *ha ha*


bei mir aktuell immer. aber da ich nur mit dem pc auf der seite bin ist es bloß etwas nervig. Dann mach "mooar" und wechsel solang die Seite^^ bringt mich trotzdem eher dazu cavalli zum kotzen zu finden, als es zu kaufen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Lob dem PrintSoftware Forum
Flexodruck Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.